Menü

PES 2013 – Neuer Patch erscheint am 20. Dezember

Artikel von | 13.12.2012 um 14:44 Uhr

Konami hat heute einen neuen Patch für Pro Evolution Soccer 2013 angekündigt, der einige Spielverbesserungen mit sich bringt. Der Patch wird am 20. Dezember 2012 erscheinen und Sachen, wie den 2 vs. 2 Modus und die Probleme mit der Auto-Save-Funktion verbessern.

Zitat:

Das wichtigste Element im neuen Patch ist die komplette Erweiterung des 2vs2-Modus, was ganz oben auf der Wunschliste der Fans stand. Der Modus war zwar bereits im Spiel vorhanden, jedoch war es nicht wirklich das, was die Fans erwartet haben und somit haben wir den Modus wesentlich verändert. Zudem haben wir die Spielbalance etwas angepasst sowie ein paar Feinarbeiten hier und da vorgenommen. So sind beispielsweise die Bewegungen der Spieler verbessert und es wird einige neue Torjubel geben. Weitere Änderungen, die auf das Feedback der Fans zurückführen, wird der Spieler im Meister-Liga Online-Modus sowie im Online-Modus erleben.

http://www.abload.de/img/pes-2013q5fyd.jpg

Pro Evolution Soccer 2013 erschien am 20. September.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Oje, wenn mein Kumpel das liest … der wird wieder abkotzen ! Der fasst das Spiel so lange nicht an, bis endlich dieses Transfer-update kommt – der kotzt echt schon mega ab deswegen ;D

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden