Menü

PES 2013 – Erste Wertungen fallen positiv aus

Artikel von | 17.09.2012 um 15:44 Uhr

Nachdem wir im Verlaufe des heutigen Tages bereits darüber berichteten, dass sich Konami weitere Lizenzen für die Fussballsimulation Pro Evolution Soccer 2013 sichern konnte gibt es nun erneut Neuigkeiten zum Spiel und zwar sind die ersten Wertungen verschiedener Fachmagazine veröffentlicht worden. Die Bewertungen sind dabei durchaus positiv und lassen auf ein gutes Spiel hoffen.

Metro – 7/10
PlayStation Universe – 8.5/10
CVG – 9.1/10
OPM – 8/10
Shopto – 5/6
IGN – 8.5/10
NowGamer – 9.1/10
Videogamer – 8/10
Eurogamer.it – 8/10
OXM – 8/10
Inthegame – 9/10
VGZ – 90/100

http://www.abload.de/img/pes-2013q5fyd.jpg

Pro Evolution Soccer 2013 erscheint am 20. September.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Die Demo hat mich auch durchgehend positiv zu dem Spiel gestimmt. Meine Entscheidung steht deswegen auch fest. Dieses Jahr definitv PES 🙂

  2. User Avatar

    Ich belieb bei Fifa PES wurde zwar besser, aber Fifa ist immer noch um längen besser.

  3. User Avatar

    ich werd wohl nach 3 jahren pause wieder beide brauchen…. problem: mann gegen mann: pes im vorteil…. einzelspieler und karrieremodus? da ist fifa haushoch überlegen…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden