Menü

PES 2013 – Die Inhalte des ersten Updates

Artikel von | 11.10.2012 um 17:44 Uhr

Nicht nur FIFA 13, sondern auch PES 2013 bekommt in dieser Woche das erste Update von Konami spendiert. Der Patch soll schon heute erscheinen, es wurden auch Infos zum zweiten kostenlosen DLC bekannt gegeben. Die Erweiterung wird neue Mannschafften hinzufügen, die Sommer-Transfers berücksichtigen und weitere UEFA Elemente in das Spiel integrieren.

Mit der Aktualisierung wird ein neuer Online Community-Modus in das Spiel integriert. So könnt ihr, während ihr auf euren online-Gegner wartet, durch ein Widget-System verschiedene Modi spielen. Man kann sich nun auch schneller und einfacher über den Fortschritt der Freunde informieren und sich mit ihnen zu einem Spiel verabreden. Mit vier Spielern pro Mannschafft kann man jetzt auch Multiplayer-Spieler mit insgesamt acht Spielern durchführen. Die Letzte Änderung ist, dass man nun Spiele über „Schnelles Spiel“ in der Halbzeit verlassen kann, falls man dem Gegner unterlegen ist.

http://www.abload.de/img/pes-2013q5fyd.jpg

Pro Evolution Soccer 2013 erscheint am 20. September.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden