Overlord II: DLC geplant

Artikel von 29.12.2008 um 23:26 Uhr

Der Fantasy RPG-Hit Overlord wurde nach großem Erfolg der PC- und Xbox 360-Versionen auch auf die PS3 portiert. Das Spiel erschien erstmals im Juni 2007 für den PC und Xbox 360, und erst ein halbes Jahr später – im November 2007 – veröffentlichte Codemasters drei DLC-Packs. Die PS3 Version, die noch später erschien, beinhaltet diese Packs dafür schon.
Lennart Sas, Direktor vom holländischem Entwicklerstudio Trumph, bestätigte nun, dass der DLC mit einem halben Jahr in der Tat zu spät kam.
Weiterhin kündigte er für den kommenden Nachfolger Overlord II ebenfalls herunterladbaren Inhalt an. Er versicherte aber, dass dieser DLC definitv näher am Releasetermin gelegen erscheinen wird.

Zitat:

"The plan for Overlord II is to have the DLC out closer to release."

Das Spiel erscheint im Frühjahr nächsten Jahres.