Menü

One Piece: Pirate Warriors – Neuer Trailer veröffentlicht

Artikel von | 19.09.2012 um 00:24 Uhr

Piraten, setzt die Segel! Auf geht’s in die neue Welt! Erlebt die Abenteuer der berühmten Strohhutbande hautnah mit und beweist euch auch in One Piece: Pirate Warriors gegen die Marine. Der Titel erscheint in den nächsten Tagen hierzulande und diesbezüglich veröffentlichten die Jungs von Namco Bandai einen neuen Trailer, der unter dem Namen "Set Sails for the New World" heißt.

Begegnet in One Piece: Pirate Warriors nicht nur den bekannten Mitgliedern der Strohhutbande wie Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro, Nami oder Lysop, dem Lügner, sondern trefft ebenso auf Falkenauge oder Ace mit der Feuerfaust und vielen weiteren Figuren aus den Abenteuern rund um Ruffy und seine Bande. Und denkt immer daran: Irgendwo auf der Grand Line liegt das sagenumwobene One Piece, ihr müsst es nur noch finden.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/6Vt8FynGhyk?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

One Piece: Pirate Warriors erscheint diesen Monat.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Diese Woche Freitag ich weiß gar nicht was ich zu erst rein lege One Piece oder Boarderlands 2 ^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden