Menü

One Piece: Pirate Warriors – Der Boa & Kimono-DLC im Trailer

Artikel von | 08.10.2012 um 16:35 Uhr

Für alle Spieler welche in One Piece: Pirate Warriors bereits die ganze Marine besiegt haben und der berühmten Strohhutbande zum Sieg verholfen hat, für den hat Namco Bandai einen neuen DLC bereit. Mit diesem DLC werdet ihr neue Kostüme und neue Szenarien freischalten.

Diesesmal werden die Charaktere Hancock, Sanji und Robin mit je einem DLC freigeschaltet, sowie je ein neues Kostüm und ein neues Szenario. Um euch den DLC schmackhaft zu machen veröffentlichte man einen Trailer passend dazu.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/CkvNBBU5hDg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

One Piece: Pirate Warriors erschien am 21. September 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wie darf ich das verstehen, dass Sanji und Robin als DLC zu erwerben sind?
    Dachte, die ganze Strohutbande sei spielbar, schließlich wurde doch gesagt, man kann die Mangastory nachspielen oder habe ich was nicht mitbekommen?

  2. User Avatar

    ich find es wirklich toll, dass noch mehr von ONE PIECE auf die PS3 kommt, aber egal, was für ein großer Fan ich von der Serie bin, ich zahl doch nicht (bis jetzt) 18 Euro für 6 neue Schlachten und ein paar Kostüme-.-

    da wart ich, bis die billiger werden, selbst wenn es Jahre dauert xD

  3. User Avatar

    [QUOTE=Sib;395911]Wie darf ich das verstehen, dass Sanji und Robin als DLC zu erwerben sind?
    Dachte, die ganze Strohutbande sei spielbar, schließlich wurde doch gesagt, man kann die Mangastory nachspielen oder habe ich was nicht mitbekommen?[/QUOTE]

    So weit ich weiß spielst du Hauptsächlich Luffy und ab und zu mal die anderen. Hiermit bekommen die wohl Bonus Quest, dass man noch mit denen etwas mehr zocken kann

  4. User Avatar

    Ich denke es ist etwas unglücklich Formuliert, denn Hancock, Sanji und Robin erhalten DLCs mit den jeweiligen Kostümen die man im Trailer sieht plus weitere Szenarios ^^

    [QUOTE=joegoku;395940]So weit ich weiß spielst du Hauptsächlich Luffy und ab und zu mal die anderen. Hiermit bekommen die wohl Bonus Quest, dass man noch mit denen etwas mehr zocken kann[/QUOTE]

    Nachdem du mit ihm das Spiel durchgespielt hast, kannst du meines Wissens nach mit allen anderen Charakteren Spielen.

  5. User Avatar

    [QUOTE=Sib;395911]Wie darf ich das verstehen, dass Sanji und Robin als DLC zu erwerben sind?
    Dachte, die ganze Strohutbande sei spielbar, schließlich wurde doch gesagt, man kann die Mangastory nachspielen oder habe ich was nicht mitbekommen?[/QUOTE]

    die Charaktere selbst (und auch ihre eigenen Szenarien) spielst du während der Hauptstory durch. Die DLC-Dinger schalten „bloß“ ein Kostüm und weitere Missionen für die angegebenen Charaktere frei..

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden