One Piece: Pirate Warriors – Bestätigt für den Westen

Artikel von 30.12.2011 um 15:37 Uhr

Bislang war es noch nicht ganz klar, ob das japanische Spiel One Piece: Pirate Musou auch hierzulande erscheinen wird, doch wie siliconera.com berichtet, deuten nun erneute Hinweise daraufhin, dass der Titel ebenfalls im Westen in den Handel kommen wird. So wurde eine neue Marke seitens Tecmo Koei und Namco Bandai registriert, die den englischen Namen One Piece: Pirate Warriors trägt, was wiederum das Pendant zu One Piece: Pirate Musou darstellt. Demnach können wir sehr wohl davon ausgehen, dass auch wir mit dem Titel rechnen können. Jedoch äußerte man sich bisher noch nicht dazu, auch ein Erscheinungsdatum steht für uns noch aus.

http://www.abload.de/img/image1604cr6w.png

One Piece: Pirate Warriors erscheint im März in Japan. Vielen Dank an AlbertWesker für das Einsenden der News.