Menü

One Piece: Pirate Warriors 2 – Was wäre wenn…? Gameplay

Artikel von | 23.12.2012 um 16:51 Uhr

Ein neu veröffentlichtes Video zu One Piece: Pirate Warriors 2 zeigt euch einige Gameplay Szenen des Prügelspiels rund um den jungen Piraten Monkey D. Ruffy. In diesem Video sieht man denn „Was wäre wenn…?“ Modus des Nachfolgers.

In diesem Modus werden mögliche Szenarien aus der Geschichte der Strohhut-Piraten nacherzählt. Das Ende der Abenteuer unterscheidet sich jedoch vom Manga/ Anime. Im Video sieht man auch eine Menge Gameplay, auch wenn dieses sich zwar optisch nicht sehr vom Vorgänger unterscheidet, gibt es im Gameplay viele kleine Änderungen, die viel Spaß versprechen.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/hL0mbsIVGZw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

One Piece: Pirate Warriors 2 erscheint im Sommer 2013 in Europa.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also mir gefällt das Video mal so richtig 🙂
    Aber ich versteh nicht warum Ruffy und Co. mit dem „New World“ Outfit auf Skypia sind!?:denker:
    Aber ansonsten ist es richtig geil, obwohl es anscheinend ein Noob gespielt hat 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden