Menü

One Piece: Pirate Warriors 2 – Japanischer Werbespot

Artikel von | 28.12.2012 um 16:37 Uhr

Bereits am 20. März 2013 wird One Piece: Pirate Warriors 2 in Japan erscheinen – wir dürfen erst im Sommer ran. Nun wurde bereits der erste Werbespot veröffentlicht, der die Protagonisten im Kampf gegen Unmengen an Gegnern zeigt. Zudem wurde offenbar Ruffys Gum-Gum-Attacken verbessert, die ihr auch deutlich sehen könnt.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/pz4aINWC3JM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

One Piece: Pirate Warriors 2 erscheint am 20. März 2013 in Japan und im Sommer 2013 in Europa.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    na hoffentlich treten im zweiten Teil wenigstens keine Framerateprobleme mehr auf (die man besonders im Coop mitbekam…den konnt ich keine 5 Minuten zocken-.-)

  2. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Ist der erste Teil nicht erst vor kurzem veröffentlicht worden, oder irre ich mich?:denker:[/COLOR]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden