Menü

One Piece: Pirate Warriors 2 – Japanischer Releasetermin und "Treasure Box" enthüllt

Artikel von | 19.12.2012 um 00:58 Uhr

Zum kommenden Prügel Titel One Piece: Pirate Warriors 2 wurde nun der japanische Releasetermin preisgegeben. Demnach soll das neue Spiel am 20. März 2013 in Japan erscheinen. Aber neben dem Releasetermin wurde auch noch bekannt gegeben, dass es eine "Treasure Box" geben wird. Diese Box enthält ein One Piece Film Z Kostüm für Ruffy und einen limitierten Figurencode für das social Game One Piece: Grand Collection. Dazu wurde auch noch enthüllt, dass das Spiel einen neuen Modus namens "Pirate’s Log" erhalten wird, welcher euch die Geschichte der drei großen Mächte näher bringen soll. Ob es allerdings auch die "Treasure Box" nach Europa schafft wurde noch nicht bestätigt.

http://www.abload.de/img/oppw2-jp-rd-scan-600xyiuxh.jpg

One Piece: Pirate Warriors 2 erscheint am 20. März 2013 in Japan und im Sommer 2013 in Europa.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden