Menü

One Piece: Pirate Warriors 2 – Erscheinungstermin für Europa bestätigt

Artikel von | 11.12.2012 um 09:44 Uhr

Nachdem es ein Bangen bei One Piece: Pirate Warriors gab, bezüglich des Erscheinens in Europa, machen die Jungs von Namco Bandai nun schneller Nägel mit Köpfen. Wie auch der Vorgänger soll One Piece: Pirate Warriors 2 im Sommer für die PlayStation 3 erscheinen und zwar schon im Sommer 2013. Einen Erscheinungstermin für die Version der PlayStation Vita gibt es allerdings noch nicht, doch kann man von einem zeitnahen Erscheinen ausgehen.

http://www.abload.de/img/one-piece-pirate-warrzjyg5.jpg

One Piece: Pirate Warriors 2 erscheint im Sommer 2013 in Europa.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wow, das ist schnell. Nichtmal ein Jahr Pause.

  2. User Avatar

    nur bitte, BITTE, weg von den dummen Parkours, dann lässt sich das Spiel viel besser genießen…und WENNS schon Dynasty Warriormäßig sein muss, gebt uns trotzdem nen VS.Modus, verdammt xDDD

  3. User Avatar

    Hm, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es als Bundle rausgehauen wird.
    Ist schließlich mit den beiden Wii Ablegern auch passiert, würde ich mir dann auch kaufen^^

  4. User Avatar

    Was schon?:skeptisch:

    Junge Junge das muss ich mich aber mit Teil 1 mal beeilen.
    Ist mir aber im moment einfach zu teuer.:D

  5. User Avatar

    Um einiges eher als Teil 1 also Unterschied zwischen Japan und Deutschland Erscheinung. Da muss ich glatt überlegen warten auf Deutsche oder wieder beide holen, aber da es um One Piece geht, wohl eher letzteres ^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden