Menü

Of Orcs and Men – Neue Screenshots zum Ork-Goblin-Gespann

Artikel von | 13.09.2012 um 15:21 Uhr

Deep Silver präsentiert heute einige neue Screenshots zum Rollenspiel Of Orcs and Men. In diesem wird uns erneut das Gespann aus dem Ork Arkail und dem Goblin Styx. Zu sehen ist dabei auch, wie der kräftige Ork Arkail seinen Goblin-Partner Styx per Weitwurf hinter feindliche Linien befördert. Die beiden sind mit dem Auftrag unterwegs, die Beziehungen zwischen Menschen, Orks und Goblins wieder gerade zu biegen.

Auf ihrer Mission werden Arkail und Styx mit Fallen, zwielichtigen Gestalten und anderen Gefahren konfrontiert. Auch wenn Arkail den unzweifelhaften Ruf eines herausragenden Kriegers genießt und Styx in jeder noch so brenzligen Situation weiß, was er zu tun hat, ist der Weg ans Ziel dennoch lang und beschwerlich – schließlich führt er durch viele feindliche Gebiete… Die Umgebung der Mauer ist gefährlich und überall lauern Banditen. Außerdem sind die Inquisitoren unseren Helden immer dicht auf den Fersen. Unter dem Fundament der Mauer befinden sich die bedrohlichen Katakomben, in denen es vor Gesindel und wilden Goblins nur so wimmelt. Und die friedliche Stille auf der Insel der Wehklagen ist trügerisch, handelt es sich doch um den Zufluchtsort der Schwestern der Wehklagen, einer der gefährlichsten Söldnergruppen des Imperiums.

http://www.abload.de/img/of_orcs_and_men-34jskas.jpg

http://www.abload.de/thumb2/of_orcs_and_men-32uekua.jpg http://www.abload.de/thumb2/of_orcs_and_men-338rjm2.jpg http://www.abload.de/thumb2/of_orcs_and_men-352vkum.jpg http://www.abload.de/thumb2/of_orcs_and_men-361hjrh.jpg

Of Orcs and Men erscheint am 12. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden