Menü

Of Orcs and Men – Buddy Trailer veröffentlicht

Artikel von | 04.10.2012 um 17:02 Uhr

Styx und Arkail sind zwei ungleiche Freunde im Kampf für die gleiche ehrenvolle Sache. In dem neuen Trailer zu Of Orcs And Men liefert Focus Interactive neue Einblicke in die besondere Freundschaft.

Tatsächlich haben der stolze und kräftige Ork-Krieger Arkail und der gerissene Goblin Styx nicht viel gemeinsam und wenn sie miteinander reden, kommt es in diesem ansonsten düsteren und brutalen Abenteuer hin und wieder zu unfreiwillig komischen Momenten. In brenzligen Situationen halten die beiden dennoch wie Pech und Schwefel zusammen und ergänzen sich auf dem Schlachtfeld hervorragend. Styx kann zum Beispiel den Gegner aus der Distanz niederstrecken, während Arkail mit seinen Nahkampffähigkeiten den Beschuss des Gegners auf sich lenken und so den schwächeren Goblin schützen kann. Im Angesicht der Not rücken unsere zwei Helden enger zusammen und lernen, die Andersartigkeit des anderen zu schätzen.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/jZ2dhgLV_mU?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Of Orcs and Men erscheint am 18. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bin echt gespannt auf das Spiel! Werde mir es auf jeden Fall holen, aber wahrscheinlich erst wenn es etwas günstiger ist.

  2. User Avatar

    Vom Setting her finde ich es richtig geil. Finde die Idee einfach super. Allerdings kann ich mir das spielerisch noch nicht so richtig vorstellen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden