Menü

Ninja Gaiden Sigma II – Vita Version mit zusätzlichen Modi

Artikel von | 01.12.2012 um 16:27 Uhr

Das bereits Ende 2009 für die PlayStation 3 erschienene Ninja Gaiden Sigma II wird Anfang 2013 auch für PlayStation Vita veröffentlicht. Wie nun bekannt wurde, wird die erweiterte und verbesserte Version auch zusätzliche Spielmodi mitbringen. Diese sollen unter anderem den Einstieg für neue Spieler vereinfachen.

  • Hero Mode: Dies ist ein abgeschwächter Modus für neue und unerfahrene Spieler. Mit dem Touchscreen können Feinde zurückgeschlagen werden. Ryu wird sich zudem automatisch gegen Angriffe verteidigen.
  • Ninja Race Mode: Hier können Items eingesammelt werden, die die Geschwindigkeit von Ryu stark verbessern. So können auch mehrere Angriffe direkt nacheinander eingeführt werden, wobei sie eine verstärkte Durchschlagskraft haben.
  • Tag Mission Mode: Hier soll man mehr Zeit mit Ayane, Momiji und Rachel verbringen können. Zudem wird es neue Kostüme für die Figuren geben.

Für die erfahrenen Spieler werden laut den Entwicklern natürlich auch genügend ‚Hardcore‘-Elemente enthalten sein, für die die Ninja Gaiden Reihe ja auch bekannt geworden ist.

http://www.abload.de/img/ninja-gaiden-sigma-2-3kbal.jpg

Ninja Gaiden Sigma II wird Anfang 2013 für PlayStation Vita veröffentlicht.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE]
    Tag Mission Mode: Hier soll man mehr Zeit mit Ayane, Momiji und Rachel verbringen können. Zudem wird es neue Kostüme für die Figuren geben.
    [/QUOTE]

    Ohhhh ich ahne es schon! :coolface:

    Hmmmmm ich wollte bald mit der NG Reihe los legen. Aber wenn ich das mit dem Hero Mode lese, warte ich lieber bis ich ne Vita habe und hole mir es dafür.:denker:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden