Menü

Ninja Gaiden: Sigma 3 – Amazon Frankreich listet Titel für PlayStation 3

Artikel von | 29.11.2012 um 09:47 Uhr

Bislang steht eine offizielle Ankündigung für Ninja Gaiden Sigma 3 noch aus, doch der französische Zweig des Onlineriesen Amazon listet den Titel nun für die PlayStation 3 und die XBox 360. Ninja Gaiden Sigma 3 soll demnach am 5. März 2013 erscheinen. Dies ist auch gar nicht so abwegig, da bereits die beiden Vorgänger zur Sigma-Reihe sowohl für die PlayStation 3 als auch die XBox 360 erschienen. Warten wir diesbezüglich auf die Äußerungen des Entwicklers.

http://www.abload.de/img/ninjagaiden3banner19q2h.jpeg

Ninja Gaiden Sigma 3 ist noch nicht angekündigt.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Der Text beinhaltet einen schwerwiegen Fehler Ninja Gaiden 3 Razor’s Edge für die WiiU und nicht Ninja Gaiden Sigma 3.

    Topic: War irgendwie Klar

    Ninja Gaiden 3 Alpha Version (Ps3/Xbox360) (mit pay DLCs) fürn VollpreisTitel

    Ninja Gaiden 3 Razor’s Edge Beta Version (WiiU) fürn VollpreisTitel

    Ninja Gaiden Sigma 3 Vollversion (Ps3/Xbox360) mit wahrscheinlich pay DLCs für den Vollpreis Titel!

    Das ist Team Ninja!Die Fans das Geld aus der Tasche ziehen ohne Gnade ich sage nur 60€ nur für Kostüm DLCs bei Dead or Alive 5…

    BTW: ah sry vergessen später erscheint mit großer wahrscheinlichkeit dann sogar noch Ninja Gaiden Sigma 3 Plus für PsVita ein Ps3 Port natürlich zum Vollpreis looool

  2. User Avatar

    Ha Ha Haaaaaa ich habe es doch gewusst das Razors Edge nicht Wii U Exklusiv bleibt.:P

    Mal sehen was uns in Sigma 3 erwartet? Titten, Ärsche und vllt. solche Minispiele wie in God of War.:coolface:

    Meine Fresse das ist ja langsam nicht mehr feierlich was TN da abzieht.
    Und joooo Ninja Gaiden Sigma 3 Plus kommt später bestimmt noch für dier Vita!:lol:

  3. User Avatar

    [QUOTE]Titten, Ärsche und vllt. solche Minispiele wie in God of War.[/QUOTE]

    Titten und Ärsche wurden bei Sigma 2 nur integriert weils ein Joke und Gimmik war…

    Jetzt in NG3 wirds wieder reingebracht nur weil SEX SELLS. Das ist einfach nur armselig und erbärmlich TN hat NG francise schon lange verunstaltet die Serie ist eh für mich gestorben! Generell finde ich es scheiße das heutzutage in fast jedem Spiel SEX die Grundlage ist, in jeden Spiel sieht man halbnackte Mädels.

    Ninja Gaiden war was besonderes es war das hardcore game der hardcore games. Heute ist nur stumpfes hauptsache Gewalt und Sex

    Vielen Dank Team Ninja dafür

  4. User Avatar

    Huch, entschuldigt. Ich bin auch nur ein Mensch und habe wohl falsch gelesen^^ Habe den Fehler behoben, verzeiht mir bitte 🙂

    @Noctis: Handelt sich nicht um den Wii U Titel, mein Fehler.

  5. User Avatar

    [QUOTE=Meykota;405572]
    @Noctis: Handelt sich nicht um den Wii U Titel, mein Fehler.[/QUOTE]

    Jooo ich weiß. Das Kind wird aber nur auf der PS3/360 anders heißen. So kann Nintendo ja behaupten Ninja Gaiden 3 Razors Edge ist weiterhin Wii U Exklusiv.

    Bei Ninja Gaiden Sigma 2 steht ja auch „Only on Playstation“ auf dem Cover. Obwohl es NG 2 schon auf der 360 gab.

    [QUOTE=DarkheroRyu;405573]
    Jetzt in NG3 wirds wieder reingebracht nur weil SEX SELLS. Das ist einfach nur armselig und erbärmlich TN hat NG francise schon lange verunstaltet die Serie ist eh für mich gestorben! Generell finde ich es scheiße das heutzutage in fast jedem Spiel SEX die Grundlage ist, in jeden Spiel sieht man halbnackte Mädels.

    Ninja Gaiden war was besonderes es war das hardcore game der hardcore games. Heute ist nur stumpfes hauptsache Gewalt und Sex[/QUOTE]

    Ja also besonders bei Dead or Alive merkt man, hier läuft irgendwas schief.
    Die Mädels haben teilweise so große Brüste das ist einfach nur unnormal.

    Und Sorry ausser Rachel und Kasumi finde ich keines dieser Girls attraktiv.
    Da gefallen mir die Tekken Girls oder die aus Final Fantasy um längen besser.

    Aber habe ja irgendwo mal gelesen das die Fans noch größere Brüste verlangt haben.:coolface:

    Manchmal frage ich mich wirklich warum auschließlich japanische Games auf diesen SEX Sells Zug springen.:denker:

    Auch wenn es vielen nicht passen wird, aber vllt. sollte Ninja Gaiden en Reebot bekommen. zwar nicht im Stile von DmC aber auf alle fälle en neu anfang.

  6. User Avatar

    [QUOTE]Auch wenn es vielen nicht passen wird, aber vllt. sollte Ninja Gaiden en Reebot bekommen. zwar nicht im Stile von DmC aber auf alle fälle en neu anfang. [/QUOTE]Schlechte Idee das heutige Team Ninja ist nicht im stande ein vernünftigest NGSpiel zu entwickeln. Das aller beste ist einfach mit der Francise aufzuhören da sind sich die NG Fans eh schon lange einig

  7. User Avatar

    [QUOTE=Meykota;405542]Dies ist auch gar nicht so abwegig, da bereits die beiden Vorgänger zur Sigma-Reihe sowohl für die PlayStation 3 als auch die XBox 360 erschienen.[/QUOTE]
    Die Sigma Ableger erschienen nie für die 360, sondern waren PS exklusiv.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden