Menü

Neuer Maya Fund bestätigt Vermutungen

Artikel von | 17.12.2012 um 00:09 Uhr

Ein erneuter Fund von bisher unentdeckten Maya Steinplatten bestätigt die Vermutung vieler Forscher, dass das Ende des Maya Kalenders am 21.12.2012 nicht das Ender der Welt, sondern etwas anderes bedeutet. Experten sind sich noch nicht einig, jedoch deutet alles darauf hin dass der 21.12.2012 nicht nur das Ende und Neuanfang des Kalenders, sondern auch „Veränderung“ bedeuten soll.

http://www.abload.de/img/maya2c8f19.jpg

Die genaue Botschaft der Steinplatten wird zurzeit an vielen wissenschaftlichen Einrichtungen erforscht, zudem gibt es noch eine weitere Steinplatte die noch aufgearbeitet wird. Vielleicht bringt diese endgültig Gewissheit über die Bedeutung des Maya Kalenders.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    vieleicht hatte der schöpfer des maja kalender einfach kein bock mehr gehabt den weiter
    zu führen.warum so weit vorraus denken.war ja beim milenium und pc nicht anders.
    der erfinder des pc’s hat nicht soweit vorraus gedacht und blieb beim 1900 jahrhundert.

    mfg der mase

  2. User Avatar

    OH Gott was soll der Scheiß im Maya Kalender beginnt eben eine neue Zeit Dekade und irgendwelche IDIOTEN haben nichts besseres zutun als Blödsinn über den Weltuntergang zu verzapfen. Danke.

  3. User Avatar

    [QUOTE=mase;408118]
    der erfinder des pc’s hat nicht soweit vorraus gedacht und blieb beim 1900 jahrhundert.

    mfg der mase[/QUOTE]

    Eh was,1900 Jahrhundert?
    Das wäre dann wohl das Jahr 190000 😀
    Und wenn dann war es das 20. Jahrhundert,das 19. Jahrhundert da spielt z.b. Assassins Creed 3,wir leben jetzt im 21. Jahrhundert 😛
    Und der Millenium Bug war einfach nur deswegen,weil man vergessen hatte,die Kalender mit dem Jahr ab 2000 zu füttern…..

  4. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;408121]Eh was,1900 Jahrhundert?
    Das wäre dann wohl das Jahr 190000 😀
    Und wenn dann war es das 20. Jahrhundert,das 19. Jahrhundert da spielt z.b. Assassins Creed 3,wir leben jetzt im 21. Jahrhundert 😛
    Und der Millenium Bug war einfach nur deswegen,weil man vergessen hatte,die Kalender mit dem Jahr ab 2000 zu füttern…..[/QUOTE]

    ohje,das mit dem jahrhundert haste recht. 😆
    der rest war vieleicht etwas schlecht umschrieben.

    mfg der mase

  5. User Avatar

    Eins ist sicher: [B]WIR WERDEN ALLE STERBEN![/B]

  6. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;408126]Eins ist sicher: [B]WIR WERDEN ALLE STERBEN![/B][/QUOTE]

    [IMG]http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/30827069.jpg[/IMG]

  7. User Avatar

    Das wir alle Sterben werden ist klar. Aber genau am 21.12.2012 und das das eine alte Kultur vorraussagen kann……. naja….. man wirds sehen irgendwie ist das wieder wie bei Nostradamus oder wie der hieß 😉

  8. User Avatar

    Nunja, es wird so ausschauen. Da bin ich sicher

    [IMG]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQXwhmNkgpXU2L55iOfoChcZF_ZgmYZFk0aToO0vxeSBO1zKRq00A[/IMG]

  9. User Avatar

    höllenfeuer wäre schon gut in der kalten jahreszeit und würde meine nebenkosten noch weiter mindern. 😛

  10. User Avatar

    Ich hoffe ja es wird irgendwas mit Zombies 😀

  11. User Avatar

    [QUOTE=CrazyFreak;408152]wie geht eigtl die Welt unter?
    Puff weg oder was^^[/QUOTE]

    Lass dich überaschen:D Puff und weg wäre ja langweillig.

  12. User Avatar

    wie geht eigtl die Welt unter?
    Puff weg oder was^^

  13. User Avatar

    Höllenfeuer ist anhand der aktuellen Temperaturen schon möglich. Ist ja schon ganz schön warm für Dezember 😀

  14. User Avatar

    Es kann nur eine Ursache dafür geben:
    [IMG]http://www.allmystery.de/i/t74f941_aliens-meme.jpg?bc[/IMG]

  15. User Avatar

    Ich mach mir Sorgen um die Leute die so fest daran glauben, sich darauf vorbereiten, zu dem einen Ort pilgern und auf das Ufo warten. Wenn es nicht kommt, und sich auf der Erde nix ändert, was dann? Für die muss doch die Welt erst recht zusammenbrechen.

  16. User Avatar

    [QUOTE=-Nailer-;408205]Ich mach mir Sorgen um die Leute die so fest daran glauben, sich darauf vorbereiten, zu dem einen Ort pilgern und auf das Ufo warten. Wenn es nicht kommt, und sich auf der Erde nix ändert, was dann? Für die muss doch die Welt erst recht zusammenbrechen.[/QUOTE]

    da würd ich mir keine Sorgen machen. Die sind doch selbst schuld, wenn die an so nen Quatsch glauben xD

  17. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Ich würde vorschlagen, dass ihr die Sonnencreme am Freitag etwas dicker aufträgt. :bye:

    [URL=“http://www.facebook.com/photo.php?fbid=265015986957508&set=pb.113672318758543.-2207520000.1355765705&type=3&theater“]Das Ende der Welt![/URL][/COLOR]

  18. User Avatar

    [CENTER]I don’t want to set the world on fire
    I just want to start
    A flame in your heart

    [LEFT]Ich schätze die Maschinen die uns an die künstliche Matrix-Welt angeschlossen haben, haben eine bessere Energie-Quelle als den Menschen gefunden. Am 21.12.2012 schalten sie also alle Geräte ab. Und das wussten die Mayas alles schon. Waren allesamt Menschen die aus der Matrix entkommen konnten.

    So deute ich zumindest die Steintafel. Möglicherweise bin aber auch schon ich aus der Matrix entkommen, und verkünde die Wahrheit. OMG, Agenten! Ich muss weg:D 😀
    [/LEFT]
    [/CENTER]

  19. User Avatar

    [QUOTE=-Nailer-;408205]Ich mach mir Sorgen um die Leute die so fest daran glauben, sich darauf vorbereiten, zu dem einen Ort pilgern und auf das Ufo warten. Wenn es nicht kommt, und sich auf der Erde nix ändert, was dann? Für die muss doch die Welt erst recht zusammenbrechen.[/QUOTE]

    ja hier in der nähe gibts idioten die mieten sich nen platz im bunker für 500€ 😆

    denken die wären dort drin sicher, falls sich die erde spaltet oder ähnliches.

    riecht ja nicht nach abzocke oderso, wenn die welt wirklich untergeht, kann der ja gut was mit anfangen 😀

  20. User Avatar

    Ich frage mich wieso überhaupt eine News über diesen Müll immerhin heißt die Seite nicht Science Fiction Inside

  21. User Avatar

    [QUOTE=n99bstarq;408243]Ich frage mich wieso überhaupt eine News über diesen Müll immerhin heißt die Seite nicht Science Fiction Inside[/QUOTE]

    Man muss auch mal über den Tellerrand schauen. Wer weiß was dieser Tag noch so mit sich bringt;)
    Wenn es doch unserer letzter sein sollte dann kann man das auch mal als News bringen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  22. User Avatar

    n99bstarq hat schon recht irgendwo , schliesslich werden auch Userkommentare die mit dem jew. Thema nix zu tun haben kommentarlos gelöscht… und ja das werd ich euch übelnehmen bis zum Sangt Nimmerleinstag !

  23. User Avatar

    [QUOTE=DarkCloud;408231]ja hier in der nähe gibts idioten die mieten sich nen platz im bunker für 500€ 😆

    denken die wären dort drin sicher, falls sich die erde spaltet oder ähnliches.

    riecht ja nicht nach abzocke oderso, wenn die welt wirklich untergeht, kann der ja gut was mit anfangen :D[/QUOTE]

    Bist du nicht einer von denen :denker:

  24. User Avatar

    Vermietest die Bunker in denen du dich zum zocken einschließt wa? :coolface:

  25. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;408278]Bist du nicht einer von denen :denker:[/QUOTE]

    einer von den vermietern :coolface:

  26. User Avatar

    [QUOTE]Experten sind sich noch nicht einig, jedoch deutet alles darauf hin dass der 21.12.2012 nicht nur das Ende und Neuanfang des Kalenders, sondern auch „Veränderung“ bedeuten soll. [/QUOTE]

    Heißt das, es gibt Steuersenkungen für mich? 🙂

  27. User Avatar

    [QUOTE=Husky;408517]Heißt das, es gibt Steuersenkungen für mich? :)[/QUOTE]

    Jep, aber Anfang 2013 werden sie wieder angehoben, um das Geld wieder reinzuholen, welches durch die ganzen „Die Welt ist nicht untergegangen!“ Klagen draufgegangen ist:D
    Steht alles auf der Steinplatte. Seht mal genau hin:D

  28. User Avatar

    Das sind doch alles Verbrecher!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden