Need for Speed: Most Wanted – Die Most Wanted Liste

Artikel von 06.10.2012 um 01:14 Uhr

Electronic Arts hat ein neues Video zu Need for Speed: Most Wanted veröffentlicht, dieses zeigt eindrucksvoll das Prinzip der Most Wanted Liste. Diese Liste besteht aus den schnellsten Fahrern, die natürlich auch die schnellsten Autos haben. Spieler können genau diese im Eins vs. Eins herausfordern, zur Meistgesuchten Person der Stadt werden und mit etwas Glück auch das Auto des Fahrers abgreifen.

Der Titel Need for Speed: Most Wanted dürfte Kenner der Reihe und des Genres aufhorchen lassen, denn es gab schon einmal ein Spiel mit dem gleichen Namen. Damals noch aus dem Hause BlackBox war es auf der PlayStation 2 einer der beliebtesten Ableger des Franchise. Ein Jahr später gab’s mit Need for Speed: Carbon auch einen ‚quasi-Nachfolger‘, der viele Spielelemente wieder aufgriff. Kann das neue Most Wanted nun in die Fußstapfen des ‚Vorfahren‘ aus 2005 treten?

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/vPaFxmnLaSw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Erscheinen wird das neue Need for Speed Most Wanted am 31. Oktober 2012.
Liest doch unsere Vorschau zum Spiel.