Menü

Need for Speed: Most Wanted – Der vielfältige Mehrspielermodus im Video

Artikel von | 11.10.2012 um 21:09 Uhr

Vor einiger Zeit präsentierte uns EA bereits ein Video zum Einzelspielermodus von Need for Speed: Most Wanted, und nun legen die Entwickler einen Trailer zum vielfältigen Mehrspielermodus oben drauf. Der neueste Ableger wird darin als das Spiel mit der "größten sozialen Verknüpfung dieser Generation" beschrieben. Dementsprechend liegt ein großer Fokus auf den Speed Points und den verschiedenen Herausforderungen, die ihr im Onlinemodus absolvieren könnt, denn dieser geht weit über gewöhnliche Rennen hinaus.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/5guNcA_p6UM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Need for Speed: Most Wanted erscheint am 31. Oktober 2012. Lest hier unsere Preview zum Spiel.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    So oft wie ich in dem Video die Autos durch Rampen und Schilder fliegen und Takedowns gesehen habe, hätten die den Titel eher Burnout Paradise 2 nennen sollen ;D Die anscheinend überwiegenden Burnout Elemente müssen nicht schlecht sein, denn Burnout Paradise fand ich schon recht gut. Nur das abklappern der Events durch die Lizenzenklassen fand ich langweilig.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden