Menü

Need For Speed: Most Wanted – Steuert mit PlayStation Move auf uns zu

Artikel von | 03.10.2012 um 17:08 Uhr

Viele warten schon darauf, dass der neue Teil der Need For Speed Reihe endlich erscheint. Ein neues Bild verrät uns, dass das Spiel auch Move kompatibel ist und ihr es mit dem PlayStation Move Lenkrad spielen könnt. Wer von euch kein PlayStation Move Lenkrad besitzt, der kann es sich noch kaufen, aber muss es natürlich nicht, da es auch mit einem ganz normalem DualShock 3 Controller funktioniert. Und wer von euch sich Need For Speed: Most Wanted am Erscheinungstag im PSN Store runterlädt, der bekommt dafür die Spezialausgabe ohne Zusatzkosten.

Die Spezialversion enthält folgende Boni:
– Multiplayer Modifikationen,
– einen Maserati GranTurismo MC Stradale,
– einen Porsche 911 Carrera S
– doppelte Erfahrungspunkte für die ersten vier Stunden

http://www.abload.de/img/needforspeedmostwanteffpf5.png

Need For Speed: Most Wanted erscheint am 31. Oktober für die PlayStation 3.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ein Rennspiel mit Move-Unterstützung?
    Nein Danke! 😀

  2. User Avatar

    [QUOTE=SasukeTheRipper;395080]Ein Rennspiel mit Move-Unterstützung?
    Nein Danke! :D[/QUOTE]

    bei dem game ist die move unterstützung das geringste problem. mittlerweile muss das der 10 nfs teil sein den ea vergewaltigt.

  3. User Avatar

    das mit move funktioniert dann halt genauso wie bei der wii mit marii kart also von daher eigtl eine geile idee, aber NFS ist be mir seit Hot Pursiut ausgestorben und EA sowieso. Ich hab mir seit HP kein EA Spiel mehr geholt, weil EA alles kaputt macht.
    Ich sag nur Mass Effect 3 oder dergleichen

  4. User Avatar

    Na ja jetzt sind die Entwickler von Burnout im Spiel und jeder der die Trailer gesehen hat sieht die (perfekte?) Symbiose aus Burnout und NfS. Für mich ein Must Have Titel dieses Jahres, hab die letzten 4 NfS ausgespart weil sie scheiße waren. Bei diesem bin ich mir sicher das es wieder gut wird da es für mich entscheidende Elemente aus Burnout und NfS verbindet.

  5. User Avatar

    HP war auch von Criterion also von daher kein Argument

  6. User Avatar

    hm für mich sieht das spiel anders aus. und zwar drastisch.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden