Naughty Bear: Panic in Paradise – Neuer Trailer veröffentlicht

Artikel von 18.10.2012 um 12:53 Uhr

Um sein bereits erschienenes Spiel Naughty Bear: Panic in Paradise noch einmal in die Köpfe der Spiele zu bringen veröffentlichte 505 Games einen neuen Trailer zum Spiel. Es handelt sich hierbei um einen Mix aus Live-Action und Gameplay-Trailer.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/i4Vv5Rafr_c" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Naughty Bear: Panic in Paradise
erschien am 10. Oktober 2012 im PlayStation Network.

Kommentare

Uncharted3

Ha Ha :d Der Trailer gefällt mir^^
Eines der wohl anspruchlosten Trailer die es gibt. Werde mir die Demo aufjedenfall ziehen!!

vor 6 Jahren
schnuffelhaze

Ein Trailer mit „Liebe zum Detail“.

Hab mir das Spiel heute gekauft, macht ziemlich Laune!

vor 6 Jahren

Du hast etwas zu sagen?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Das könnte dich auch interessieren

Naughty Bear: Panic in Paradise – Neuer Trailer veröffentlicht

Artikel von 19.07.2012 um 00:07 Uhr

Vor knapp einem Monat wurde ein Ableger zu Naughty Bear für das PlayStation Network angekündigt, seitdem war es verhältnismäßig ruhig um den neuen Titel namens Naughty Bear: Panic in Paradise. Nun jedoch wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns einen kleinen Einblick in die Thematik des Spiels liefern soll. Im Video sieht man ebenfalls ein wenig Gameplay, das mit den netten Worten "Brutaler" unterzeichnet ist.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/i37ALSMDpbY?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Naughty Bear: Panic in Paradise soll im Herbst 2012 erscheinen.

Kommentare

Ryosei

… Irgendwie hätte ich Lust es mal anzutesten : )

Das Spiel könnte mir gefallen. Sieht recht lustig aus

vor 7 Jahren
dreamer84

[QUOTE=Ryosei;382520]… Irgendwie hätte ich Lust es mal anzutesten : )

Das Spiel könnte mir gefallen. Sieht recht lustig aus[/QUOTE]

schon der erste Teil sah lustig und interessant aus, spielte sich aber grauenhaft, grässlich und jooo. ich wäre da sehr vorsichtig !!!

vor 7 Jahren