Menü

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Zweiter Trailer der TGS veröffentlicht

Artikel von | 24.09.2012 um 08:19 Uhr

Vor wenigen Stunden schloss die Tokyo Game Show ihre Tore bis zum nächsten Jahr, wo wir wieder einmal gebannt den Blick nach Japan richten und auf spannende News und Enthüllungen warten. Nun wurde jedoch noch ein zweiter Trailer zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 im Zuge der Tokyo Game Show veröffentlicht. Der Trailer ist zwar auf Japanisch, zeigt aber viele verschiedene Storyelemente des Spiels, wie beispielsweise den Kampf zwischen Naruto und dem Kyuubi.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/R4dEBGSuyZg?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 erscheint im Jahr 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden