Menü

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Neue Bilder und Infos veröffentlicht

Artikel von | 19.10.2012 um 12:19 Uhr

Nachdem Namco Bandai letztlich preisgab, dass es ein Son Goku Kostüm geben wird, wurden jetzt im japanischen Jump-Magazin noch mehr Details zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 veröffentlicht.
Neben der Aussage, dass es im freien Kampf noch diverse andere Kostüme gibt, wurden die neuen Kampf-Arenen erklärt, in welchen es möglich ist, eure Gegner aus dem Ring zu werfen. Das Magazin erwähnte auch, dass man mit einem Support-Charakter lange und mächtige Combos vollbringen kann.

http://www.abload.de/img/9-narutimostorm-3-dra37un9.jpg
http://www.abload.de/thumb2/10-narut…-3-drhzs2n.jpg http://www.abload.de/thumb2/2-naruti…3-dra25pc0.jpg http://www.abload.de/thumb2/3-naruti…3-draz4sbl.jpg http://www.abload.de/thumb2/4-naruti…3-dranbjsf.jpg http://www.abload.de/thumb2/5-naruti…3-dra48up3.jpg
http://www.abload.de/thumb2/6-naruti…3-dravmqjd.jpg http://www.abload.de/thumb2/7-naruti…3-drawduy3.jpg http://www.abload.de/thumb2/8-naruti…3-draz8ufg.jpg

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 erscheint im März 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden