Menü

NBA 2K13 – Entwicklervideo zum ‚MyCareer‘-Modus veröffentlicht

Artikel von | 12.09.2012 um 00:00 Uhr

Nicht einmal mehr einen Monat müssen die Fans des Basketballs auf ihr NBA 2K13 warten. Um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen und euch mit den Features des diesjährigen Basketballspiels vertraut zu machen, veröffentlichten die Jungs von 2K Games ein Entwicklervideo, in dem euch der MyCareer Modus näher erklärt wird. Im Video erklärt euch Erick Boenisch die Besonderheiten dieses besonderen Moduses.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/7DuLeJ2MJpE?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

NBA 2K13 erscheint am 5. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hatte mir das Video direkt angeguckt als ich es gesehen hab und ich bin wirklich sehr froh über die Neuerungen des MeinSpieler Modus.
    Sieht wirklich viel versprechend aus.
    Besonders gut gefällt mit, dass der Head-Coach dir sagt, ob das gut war oder nicht, die Rolle des eigenen Spieler zu wählen und die Klamotten, also „Zivil“ 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden