Menü

Mugen Souls Z – Für PlayStation 3 angekündigt

Artikel von | 27.12.2012 um 16:48 Uhr

Dieses Jahr erschien Mugen Souls nicht nur in Japan, sondern auch hierzulande und beschert uns auch weiterhin mit DLCs ein erweitertes Spielerlebnis. Die Dengeki enthüllte nun den Nachfolger Mugen Souls Z, der im nächsten Jahr für die PlayStation 3 erscheinen soll. Der Titel wird von Keiji "Shootingstar" Inafune produziert, bei dem es sich jedoch nicht um Keiji Inafune von Soul Sacrifice handelt.

Mugen Souls Z spielt in den 12 Welten, die von einem ultimativen Gott geschaffen wurden. Der Protagonist Shirma, die ebenfalls eine ultimative Göttin ist, wurde auf ein Abenteuer geschickt, um verschiedene Siegel zu erhalten. Sie schläft in einem Sarg, den sie ebenfalls als Waffe benutzen kann. Auch Chou-Chou, der erste Protagonist, ist mit von der Partie.

http://www.abload.de/img/mugen-souls-banner5xk26.png

Mugen Souls Z soll 2013 in Japan erscheinen, womöglich dürfen wir mit einem zeitnahen Release hierzulande rechnen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden