MotorStorm: Apocalypse – Update 1.04 ist verfügbar

Artikel von 23.06.2011 um 10:15 Uhr

Wie soeben Evolution Studios bekannt gegeben haben, ist das Update 1.4 für MotorStorm: Apocalypse jetzt verfügbar. Es ist insgesamt 235 MB groß und wird beim nächsten Spielstart automatisch gedownloaded.

Das Update sorgt für Verbesserungen an der Onlineverbindung, das heißt die Integration zwischen Rennen und Rangliste wurde verbessert. Zeiten die nicht gefunden wurden, werden gelöscht. Das Update wird weiterhin vorbereiten, dass das Profil auf motorstorm.com zur Matchmaking Playlists hinzugefügt werden kann.

http://images.vg247.com/current//2011/06/motorstap.jpg

Das MotorStorm-Festival hat das Monument Valley, eine pazifische Insel und den Polarkreis verwüstet. Jetzt ist die Großstadt an der Reihe. Motorstorm: Apocalypse erschien am 18. März 2011 in Europa.