Mirror’s Edge 2 – Entwickler bestätigt die Entwicklung

Artikel von 21.11.2012 um 16:28 Uhr

Direkt nach der Veröffentlichung von Mirror’s Edge wurde ein Nachfolger vermutet und von vielen Fans gewünscht. Nun sind einige Jahre vergangen, die Entwicklung des zweiten Ablegers wurde in der ganzen Zeit weder bestätigt noch dementiert. Nun meldet sich ein ehemaliger EA Mitarbeiter und vermeldet, dass die Entwicklung bereits seit einiger Zeit begonnen hat.

http://images.vg247.com/current//201…ors-edge-2.jpg

Entwickelt wird der Titel demnach von DICE, deren Entwickler sich nicht nur mit Battlefield beschäftigen wollen. Mirror’s Edge 2 soll wohl auf der Frostbyte Engine 2 laufen, die Shooter Fans aus Battlefield 3 kennen sollten. Da sich Electronic Arts noch nicht dazu gemeldet hat, bleibt es bis dahin ein Gerücht und sollte auch als solches behandelt werden.

http://images.vg247.com/current//201…ors-edge-3.jpg

Der erste Teil erschien am 13. November 2008.