Menü

Midway Arcade Origins – Gauntlet, Spy Hunter und mehr bald auf PlayStation 3

Artikel von | 19.09.2012 um 16:58 Uhr

Backbone Entertainment soll momentan an der Klassiker-Sammlung Midway Arcade Origins für PlayStation 3 und Xbox 360 arbeiten, wie Warner bekannt gab. Insgesamt befinden sich in dieser Spielesammlung 30 Titel, darunter einige Perlen wie Gauntlet, Rampage, Joust, Spy Hunter, Defender, Marble Madness.

Alle Spiele sind mit Trophäen ausgestattet, haben eine Weltweite Online-Rangliste und bieten zum Teil auch Mehrspieler Duelle für bis zu drei Leute, einige sogar kooperativ. Erscheinen soll der Spaß noch 2012 in den USA für 29.99 US-Dollar, eine Ankündigung für Europa gibt es bisher noch nicht.

<param name="movie" value="http://cdn.playwire.com/bolt.swf">
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="allowfullscreen" value="true">
<param name="allowscriptaccess" value="always">
<param name="flashvars" value="configuration=http://cdn.playwire.com/2554/embed/110067_e.xml">
<embed id="playwire_player_110067" name="playwire_player_110067" src="http://cdn.playwire.com/bolt.swf" wmode="transparent" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" flashvars="configuration=http://cdn.playwire.com/2554/embed/110067_e.xml">
</embed>
</object>

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden