Menü

Midway Arcade Origins – Für Schweiz und Österreich angekündigt

Artikel von | 24.09.2012 um 11:55 Uhr

In der letzten Woche präsentierten wir euch die Ankündigung von Midway Arcade Origins für die USA, nun jedoch gab Warner Bros. bekannt, dass der Titel auch im deutschsprachigen Raum erscheinen wird, allerdings nur in Österreich und der Schweiz, da sich der Collection auch zwei indizierte Titel anschließen, die in Deutschland nicht erschienen sind.

Während neue Spieler die Gelegenheit haben, branchenprägende Klassiker neu zu entdecken, können altgediente Spielhallenprofis ihre Lieblingstitel erneut meistern. Da Midway Arcade Origins Playstation Network-Trophäen und Xbox 360-Erfolge unterstützt, sind viele der Titel nun mit bis zu drei Freunden im lokalen Koop-Mehrspielermodus spielbar und die Spieler können ihre Rekorde online vergleichen.

Midway Arcade Origins wird von Backbone Entertainment entwickelt und umfasst zum Preis von 29,99 Euro mehr als 30 Klassiker aus der goldenen Ära der Arcade-Spiele.

<param name="movie" value="http://cdn.playwire.com/bolt.swf">
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="allowfullscreen" value="true">
<param name="allowscriptaccess" value="always">
<param name="flashvars" value="configuration=http://cdn.playwire.com/2554/embed/110067_e.xml">
<embed id="playwire_player_110067" name="playwire_player_110067" src="http://cdn.playwire.com/bolt.swf" wmode="transparent" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" flashvars="configuration=http://cdn.playwire.com/2554/embed/110067_e.xml">
</embed>
</object>

Midway Arcade Origins erscheint zur Weihnachtszeit in Österreich und der Schweiz.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden