Menü

Metro: Last Light – Neue Gameplay-Szenen erschienen

Artikel von | 18.12.2012 um 18:26 Uhr

Es ist ein neues Video zum kommenden THQ-Shooter Metro: Last Light erschienen, was euch eine Menge neue Gameplay-Szenen liefert. Im Video erklärt euch Creative Strategist Huw Beynon einige Details zum Spiel.
Bei dem Spiel Metro: Last Light werden euch Mutanten durch die Katakomben des post-apokalyptischen Moskaus jagen und euch und den restlichen Bewohner nach dem Leben trachten. Dabei könnte ein brutaler Machtkampf zu einem Bürgerkrieg führen, welcher zum Ende der ganzen Menschheit führen könnte.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Metro: Last Light wird voraussichtlich im März 2013 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Sehr schönes Video, thx a lot 🙂

    Ringe immer noch mit mir selber, ob ich mir den 1. Teil doch noch i-wann für den PC holen soll … bin eben eig. kein PC-gamer. Aber ohne den 1. Teil gezockt zu haben, finde ich es i-wie blöd, den 2. zu holen … bin da immer so 😀

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  2. User Avatar

    Freue mich schon wahnsinnig drauf. Der Vorgänger war schon super.
    Und die Athmosphäre ist klasse und das Setting ungewöhnlich und
    irgendwie doch glaubhaft vermittelt.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden