Menü

Metro: Last Light – Limitierte First Edition angekündigt

Artikel von | 14.12.2012 um 12:32 Uhr

Für den deutschsprachigen Raum wurde von THQ eine spezielle Sonderedition von Metro: Last Light angekündigt. In Deutschand, Österreich und der Schweiz werdet ihr euch die komplette Erstauflage des Spiels als "First Edition" ewerben können.

Neben dem Haupspiel wird es noch folgende Extras geben:

  • Ein Waffenpaket, welches durch zwei Extrawaffen (Russisches Sturmgewehr und leichtes MG RPK) mehr Feuerkraft bringen
  • Der Ranger-Modus, der schon von den Fans des Vorgängers Metro 2033 geliebt wurde
  • Zusätzliche Militärpatronen, die euch auch als Zahlungsmittel dienen um Waffenerweiterung oder zusätzliche Ausrüstung zu erwerben

http://www.abload.de/img/135547420377wrqn0.jpg

Metro: Last Light wird voraussichtlich im März 2013 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    irgendwie zu schwach für eine Limited Edition im Gegensatz zum ersten Teil wo noch eine Uhr dabei war und eine coole Box

  2. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Vielleicht nett, ich brauche aber etwas greifbares 🙂

    Da kommt sicherlich noch eine richtige Special Edition … hoffe ich doch mal :denker:

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden