Menü

Metro Last Light – Für März 2013 datiert

Artikel von | 06.11.2012 um 12:07 Uhr

Die Jungs von THQ gaben heute bekannt, dass Metro Last Light im März 2013 erscheinen soll, ein genaues Erscheinungsdatum wurde allerdings noch nicht genannt. Weiterhin äußerte man sich zum Spiel an sich und erwähnte, dass Metro Last Light neue Standards in der visuellen Umsetzung und der Atmosphäre setzen möchte. Man möchte die Spieler ins Staunen versetzen.

Weiterhin äußerten die Jungs von THQ noch, dass sie derzeit an zehn verschiedenen Titeln arbeiten, die im Geschäftsjahr 2014 erscheinen sollen, das bedeutet vom 1. April 2013 bis zum 31. März 2014 erwartet uns noch einiges aus dem Hause THQ.

http://www.abload.de/img/metro_last_light__2_6aqil.jpg

Metro Last Light soll im März 2013 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ah ich freu mich riesig auf das Spiel, sollen die sich nur Zeit lassen, habs lieber später aber dafür in mindestens so einer Qualität wie den Vorgänger

  2. User Avatar

    Der Vorgänger ist mein Geheimtip für die 360.
    Freue mich schon riesig auf den Nachfolger.
    Ein Hammergame. Muß man gespielt haben.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden