Menü

Metro Last Light – Das Überlebenstagebuch des Commanders

Artikel von | 06.12.2012 um 13:54 Uhr

Wie schwierig es ist in einer zerstörten Welt zu überleben und dennoch seinen Weg zu gehen, zeigt das neue Video zu Metro Last Light, das im Rahmen der Live Action Trailer erstellt und veröffentlicht wurde. Dieses Mal erhaltet ihr einen Einblick in das Leben des Commanders und wie er versucht, zu überleben.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/aDLcYTjIExM?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Metro Last Light erscheint im nächsten Jahr.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Mmmmh. Das Video zeigt in Rückblicken, wie der Charakter bei der Katastrophe den Zugang zur Metro kontrollieren wollte. Und dabei scheinbar Fehler gemacht hat, wofür Er nach der Katastrophe büssen mußte. Wahrscheinlich eine Interpretation einer anderen Figur aus dem Roman Metro 2033.

    Von Überlebenskampf habe Ich nicht viel gesehen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden