Menü

Metal Gear Solid – Hideo Kojima beantwortet Fragen zum Franchise

Artikel von | 20.11.2012 um 15:04 Uhr

Auf der Eurogamer Expo hatten Spieler die Gelegenheit, ihre Fragen bezüglich des Metal Gear Solid Franchises direkt an Hideo Kojima stellen zu lassen. Im nun nachträglich veröffentlichten Video redet dieser daher über Vergangenheit und Zukunft der beliebten Spielereihe: Auch zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes gibt es einiges zu hören.

Damit bekommt ihr nicht nur einige handfeste Fakten, sondern könnt auch einen Einblick darin bekommen, wie sich Metal Gear Solid und auch sein Schöpfer im Verlaufe der Jahre weiterentwickelt haben.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/qPNesX1lg-o?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Metal Gear Solid: Ground Zeroes soll noch für die PlayStation 3 erscheinen.
Vielen Dank an MasterHank für das Einsenden der News.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Zwar hat jetzt meine frage nix mit MGS Saga zu tun aber ich frage mal dennoch 🙂
    Ich würde gerne mal wissen ob Hideo Kojima schon an Zone of the Enders 3 Arbeitet?
    Ich finde er könnte sich mal um das kümmern sobald er mit Metal Gear Solid Ground Zeroes fertig ist. das würde ihm sicher gut tun wenn er mal auch was anderes machen kann ausser nur MGS…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden