Menü

Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Weitere Informationen bekannt

Artikel von | 21.09.2012 um 20:24 Uhr

Im Zuge der Tokyo Game Show wurden nicht nur einige Spiele oder Downloadinhalte angekündigt, sondern auch neue Informationen zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes offenbart. Was euch erwarten wird und was das Openworld-Feeling überhaupt bedeutet, könnt ihr nachstehend sehen.

  • Das Laden erfolgt im Hintergrund, sodass ihr euch frei in der Welt bewegen könnt, ohne lästige Ladebildschirme zu erdulden.
  • Die Ausnahme bildet hierbei die Reise mit einem Helikopter, hier werdet ihr einen Ladebildschirm sehen.
  • Die Welt wird sich an GTA orientieren, zumindest was die Gebiete betrifft, die alle mit einem Helikopter verbunden sein werden.
  • Das Video, welches bereits veröffentlicht wurde, zeigt den Prolog. Hierbei handelt es sich um eine kleine Openworld, es wird allerdings weitaus größere geben.
  • Es wird einen Tag- und Nachtwechsel geben.
  • Bevor die FOX Engine bei anderen Titeln genutzt wird, soll sie sich bei Openworlds beweisen.

http://www.abload.de/img/metal-gear-solid-groumzk6c.jpg

Metal Gear Solid: Ground Zeroes soll angeblich noch für die PlayStation 3 erscheinen. Dies könnte sogar möglich sein, vergleicht man die ingame-Grafik mit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    :skeptisch: Woooaah was echt so groß wie in GTA?? :skeptisch:
    Dann bin ich mal gespannt was man in der Welt von MGS GZ noch so treiben darf.
    Das mit Helikopter, ich hoffe man darf es selber Fliegen das wäre echt geil und wen sie schon dabei sind können die gleich einen Fallschirm einbauen wo man von Helikopter raus springen darf.

    Ich hoffe nur das ich auf MGS GZ nicht all zu lang warten muss. Würde es am liebsten gleich sofort zocken wollen.

  2. User Avatar

    [QUOTE=DanteAlex;392752]:skeptisch: Woooaah was echt so groß wie in GTA?? :skeptisch:
    [/QUOTE]
    Wo steht was von der Größe? 😉
    Es ist wahrscheinlich eher von der Vielfalt gesprochen, wie Hafen, Einöde oder belebtere Gebiete 😀

    [QUOTE]Das mit Helikopter, ich hoffe man darf es selber Fliegen das wäre echt geil und wen sie schon dabei sind können die gleich einen Fallschirm einbauen wo man von Helikopter raus springen darf.
    [/QUOTE]
    Auch hier sollte man richtig lesen, da steht, dass die Helikopterreisen die Ladebildschirme sind, also nichts anderes als die Schnellreisenfunktion von Helikopterplatz zu Helikopterplatz 😀

  3. User Avatar

    [QUOTE=Sib;392777]Wo steht was von der Größe? 😉
    Es ist wahrscheinlich eher von der Vielfalt gesprochen, wie Hafen, Einöde oder belebtere Gebiete 😀

    – So hab ich das nicht gemeint doch allein die Vorstellung das es die Größes eines GTA haben soll ist schon krass. Hab es nicht so gemeint wie du es jetzt meintest.

    Auch hier sollte man richtig lesen, da steht, dass die Helikopterreisen die Ladebildschirme sind, also nichts anderes als die Schnellreisenfunktion von Helikopterplatz zu Helikopterplatz :D[/QUOTE]

    – Auch hier habe ich richtig gelesen und das mit dem Ladebildschirm mitbekommen, doch manchen User (wie du), brauchen halt eine Extra Wurst Erklärung. 😉
    Also was ich meinte ist das ich hoffe das man auch die Helikopter fliegen darf wo auch keine Ladezeiten sind. Sollte die Welt wirklich groß werden hoffe ich das man das machen darf.
    Mit großer sicherheit werde da wohl aber ehr die Autos der Arme eine größere rolle spielen. Mit dennen wird man sicher fahren können wie man im Trailer gesehen hat.

    Hoffe das sie auch ne menge vom Dschungel einbauen und man Tiere jagen darf wie schon in MGS 3. Hoffe auch aufdas man Zeld aufbauen darf. Eine art Speicherfunktion, eine cool idee. 😉 Also sollte Snake schlafen soll es so zu sagen als Speicher dienen.

    Was wohl noch so für Waffen in MGS GZ sein werden? :denker: würde mich mal intressieren ob Mr. Kojima Big Boss einen Bogen als Waffe mitgibt? ich würds mir wünschen. :dance:

  4. User Avatar

    [QUOTE=DanteAlex;392874]- Auch hier habe ich richtig gelesen und das mit dem Ladebildschirm mitbekommen, doch manchen User (wie du), brauchen halt eine Extra Wurst Erklärung. 😉
    Also was ich meinte ist das ich hoffe das man auch die Helikopter fliegen darf wo auch keine Ladezeiten sind. Sollte die Welt wirklich groß werden hoffe ich das man das machen darf. [/QUOTE]
    Naja, im Gegensatz zu anderen Usern (wie du) erkläre ich von Anfang was gemeint ist, damit man so ne Extraerklärung nicht geben muss:trink:

    [QUOTE]Was wohl noch so für Waffen in MGS GZ sein werden? :denker: würde mich mal intressieren ob Mr. Kojima Big Boss einen Bogen als Waffe mitgibt? ich würds mir wünschen. [/QUOTE]
    Nach all der Zeit, in der man in der jeweiligen Zeit immer das aktuellste Equipment hatte, soll jetzt ein Bogen kommen? Klingt nett, aber Big Boss ist leider nicht Turok oder Lara Croft 😀

  5. User Avatar

    GTA?
    Das heißt, Snake kann seine Lebensenergie auch bei gewissen Damen wieder regenerieren?
    😆

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden