Menü

Metal Gear Rising: Revengeance – Drei Gegner des Spiels enthüllt

Artikel von | 19.09.2012 um 08:11 Uhr

In Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots musste man sich der sogenannten The Beauty and the Beast Unit stellen, die großen Gegnern aus Metal Gear Solid nachempfunden waren. Für Metal Gear Rising: Revengeance enthüllte die aktuelle Ausgabe der Famitsu nun drei neue Gegner, wovon einer stark an die B&B Unit erinnert.

Sundowner kämpft mit zwei Schwertern gleichzeitig. Monsoon hingegen verfügt über "durchgeschnittene" Arme, die er bei Bedarf verlängern kann. Er nutzt den Kampfstil der Ninjas. Die dritte im Bunde ist Mistral, die der B&B Unit entsprungen zu sein scheint, denn aus ihrem Körper sprießen viele künstliche Arme, die sie im Kampf einzusetzen weiß.

http://www.abload.de/img/mgr-charas_09-18c2u8y.jpg

Metal Gear Rising: Revengeance erscheint im nächsten Jahr.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Jawohl, verrückte Leute sieht man gerne^^
    Noch ein paar epische Metal Gears als Gegner und dann bin ich (fast) zufrieden 😀

  2. User Avatar

    Also der Typ Links erinnert mich stark an Fatman aus MGS 2. Die Lady in der Mitte ganz klar an Screaming Mantis. Der Ninja Rechts an Gray Fox und ein wenig was von Psycho Mantis.

    Schräg, abgedreht, verrückt so müssen die MGS Bosse sein. 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden