Menü

Metal Gear Rising: Revengeance – Demo im Januar auch im Westen

Artikel von | 14.12.2012 um 11:52 Uhr

Heute Morgen hat Konami via Twitter bestätigt, dass die Metal Gear Rising: Revengeance Demo im Januar auch in Europa den Weg, in den PlayStation Network Store finden wird. Die 3,5 GB große Demo ist bislang nur im japanischen PlayStation Network Store mit einer regionalen Sperre zu finden und sie ist auch Bestandteil der Zone of The Enders HD Collection.

http://www.abload.de/img/metal-gear-rising-dem0tk95.jpg

Metal Gear Rising: Revengeance erscheint am 21. Februar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    das freut mich die demo in januar das spiel kommt in februar :hurra:

  2. User Avatar

    Ich konnte es nicht fassen, als ich gestern die Demo ladete und ich sie nicht spielen konnte wegen einer regionalen Sperre. Wie tief ist die Spieleindustrie eigentlich schon gesunken?

    Naja wenigtens müssen wir uns jetzt doch nicht die ZOE HD Collection holen um die Demo zu zocken…….

  3. User Avatar

    Die Demo werde ich mal antesten. Ich stehe dem Spiel eher skeptisch gegenüber, aber vielleicht kann ich noch überzeugt werden.

  4. User Avatar

    [QUOTE=wesker70;407853]Die Demo werde ich mal antesten. Ich stehe dem Spiel eher skeptisch gegenüber, aber vielleicht kann ich noch überzeugt werden.[/QUOTE]

    Ich gebe dir einen guten Tipp: Gehe mit so wenig Erwartungen wie möglich daran!
    Denn das was man in der Demo spielen kann ist alles andere als ein ‚Mega Highlight‘. …

  5. User Avatar

    [QUOTE=wesker70;407853]Die Demo werde ich mal antesten. Ich stehe dem Spiel eher skeptisch gegenüber, aber vielleicht kann ich noch überzeugt werden.[/QUOTE]

    Wann willst du die testen?
    Jetzt oder im Januar?
    Denn…..

    [QUOTE] Die 3,5 GB große Demo ist bislang nur im japanischen PlayStation Network Store mit einer regionalen Sperre zu finden[/QUOTE]

  6. User Avatar

    [QUOTE=Gamer;407854]Ich gebe dir einen guten Tipp: Gehe mit so wenig Erwartungen wie möglich daran!
    Denn das was man in der Demo spielen kann ist alles andere als ein ‚Mega Highlight‘. …[/QUOTE]

    Meine Erwartungen waren schon im Minus-Bereich, mal gucken, ob ich die bis Januar noch weiter senken kann 😉

  7. User Avatar

    Mal sehen was die Demo dann hergeben wird. MGSR:R wird bei aber nicht einfach haben. Mit DmC erscheint schon im Januar ein heisser Kandidat dieses Genres dass auf meiner Liste steht =)

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden