Menü

Medal of Honor: Warfighter – Update soll verschiedene Fehler beheben

Artikel von | 30.10.2012 um 00:04 Uhr

Wie man dem offiziellen Blog entnehmen kann, werdet ihr demnächst in das Vergnügen kommen, ein neues Update zu erlangen. Bei diesem nahm man sich laut Entwicklerangaben das Feedback der Fans zu Herzen und merzte den einen oder anderen Fehler aus.

Unter anderem behob man die fehlerhaften Respawns auf verschiedenen Maps, verbesserte das Balancing des Matchmakings, um zukünftig für ausgeglichenere Teams zu sorgen, und besserte die zum Teil fehlerhaften Statistiken aus.
Gleichzeitig gestanden die Leute von Danger Close Games ein, dass die VOIP-Probleme der PlayStation 3-Version mit dem aktuellen Update nicht behoben werden. Man bleibt hier allerdings am Ball und möchte so schnell wie möglich eine Lösung liefern.

http://www.abload.de/img/medalofhonor1027lhyfm.jpg

Medal of Honor: Warfighter erschien am 25. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich hab das Game nicht, da mir die Wertungen erst zu schlecht waren und dann die Meinung der Community das ganze bekräftigten. Dort ist sehr starkt zu hören, wie fehlerhaft das Game sein soll, bekannte Fehler aus anderen Games der gleichen Schmiede übernommen worden sein etc.
    Was man so ließt und hört ist nicht wirklich positiv, vorallem da es ja sooo vieles bessermachen sollte als der Vorgänger und ein Konkurenztitel zu BF und CoD werden sollte.

  2. User Avatar

    Ich hab bisher noch keinen Bug im mp gehabt. Voice Chat hab ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht hab ich die gute Version des Spiels bekommen;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  3. User Avatar

    [QUOTE=Komapatient;400027]Ich hab bisher noch keinen Bug im mp gehabt. Voice Chat hab ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht hab ich die gute Version des Spiels bekommen;)[/QUOTE]

    Gute Version?Also wir überbrücken das Voip Problem mit Skype.Ehe eine bessere Übertragung.Wäre schön,wenn ein paar Bugs verschwinden.Obwohl es schon sehr gut spielbar ist finde ich

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden