Menü

Medal of Honor: Warfighter – Neues Gameplay Video veröffentlicht

Artikel von | 04.10.2012 um 20:21 Uhr

Ende dieses Monats können Spieler wieder für ihr Land in den Krieg ziehen und können in Medal of Honor: Warfighter für Ruhm und Ehre kämpfen. In einem neuen Gameplay Video zeigen EA und Danger Close nun eine Auto Verfolgungsjagd, welche ziemlich spektakulär aussieht.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/YdhEBEdCkxo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Medal of Honor: Warfighter erzählt die Geschichte des Tier 1 Operators „Preacher“, welcher nach einem Einsatz nach Hause zurückkehrt und dort sieht, wie die Familie sich in einer Krise befindet, welche durch seine jahrelangen Einsätze verursacht wurde. Bei dem Versuch, seine Familie und Ehe zu retten, bemerkt er, dass diese letztendlich der Grund sind, wofür er damals in den Krieg zog. Doch als die Zivilbevölkerung durch einen Sprengsatz bedroht wird, müssen Preacher und seine Kameraden wieder zurück an die Front.

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012. Der erste DLC ‚The Hunt‘, der kostenlos für Vorbesteller sein wird und 7,99€ für alle sonstigen Spieler kosten wird, erscheint Mitte Dezember.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ich finds echt kacke dass se die beta nur für die xbox rausbringen…
    naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben…

  2. User Avatar

    Will es endlich zuchten. Da rauf freue ich mich schon zeit sie es angekündigt haben 🙂

  3. User Avatar

    [QUOTE=MatzeBenzema;397852]So , ich habe mir MOH erstmal bestellt 😀
    Ich freue mich schon drauf[/QUOTE]
    Soo must das sein 😀

  4. User Avatar

    So , ich habe mir MOH erstmal bestellt 😀
    Ich freue mich schon drauf

  5. User Avatar

    Ich habe mir eben paar Gameplay videos von bekannten Youtubern angeguckt , und das hat mich doch überzeugt 😉

  6. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Die Beta fand ich persönlich nicht sehr ansprechen, mal schauen, ob sie was mit den ganzen unpassierbaren Wegen angestellt haben.:denker:[/COLOR]

  7. User Avatar

    Gestern bestellt mit T-Shirt aus England für 36€ da nehme ich doch gerne
    ein Bekleidungsstück dazu.

    Die Videos zeigen ja nur eine MAP,was ich aber fand ist das es nicht das
    ständige herum rennen wie in MW ist.

    Leider habe ich von diesen unsinnigen Level Begrenzungen auch schon gehört.
    Na ja sollte es nichts sein so kann ich es immer noch schnell verkaufen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden