Menü

Medal of Honor: Warfighter – Neuer Trailer + Neues Beta Gameplay Video

Artikel von | 05.10.2012 um 11:34 Uhr

Bald ist es soweit und EA und Danger Close veröffentlichten Medal of Honor: Warfighter. Nun schwingt man natürlich vor Release noch einmal mächtig die Werbetrommel und will die Leute vom neuen Produkt überzeugen. Deshalb gibt es zwei neue Videos zum Spiel, die euch einen Eindruck des Spiels und der Qualität geben sollen.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/9jIMJEQV9o4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/qAyr_uSx_NU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Medal of Honor: Warfighter
erzählt die Geschichte des Tier 1 Operators „Preacher“, welcher nach einem Einsatz nach Hause zurückkehrt und dort sieht, wie die Familie sich in einer Krise befindet, welche durch seine jahrelangen Einsätze verursacht wurde. Bei dem Versuch, seine Familie und Ehe zu retten, bemerkt er, dass diese letztendlich der Grund sind, wofür er damals in den Krieg zog. Doch als die Zivilbevölkerung durch einen Sprengsatz bedroht wird, müssen Preacher und seine Kameraden wieder zurück an die Front.

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012. Der erste DLC ‚The Hunt‘, der kostenlos für Vorbesteller sein wird und 7,99€ für alle sonstigen Spieler kosten wird, erscheint Mitte Dezember.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden