Menü

Medal of Honor: Warfighter – Multiplayer Launch Trailer

Artikel von | 18.10.2012 um 16:15 Uhr

Der Release des CoD-Konkurrenten Medal of Honor rückt immer näher und um seine Fans anzuheizen hat Electronic Arts gerade einen Multiplayer-Trailer veröffentlicht. Neben dem Gameplay seht ihr hier auch eine kleine Auswahl der im Spiel verfügbaren Waffen.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/2Gtcc2xxxak" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE=golgarta2905;397918]Es gibt 8 Locations…Maps gibt es mehr.

    Allerdings dürfte das auch alles Material von einem High End PC sein,die Beta der XBOX,zu sehen
    unter youtube hat diese Grafik Pracht leider gar nicht mehr.[/QUOTE]
    ok also wird es zum beispiel 3 maps in russsland geben wobei russsland dann eine location ist !?.
    Mit der Grafik mache ich mir keine sorgen bf3 sieht auf ps3 gut aus es reicht passt ^^

  2. User Avatar

    Holy Fuck wie übel o.O Gukt euch das an und vergleicht es mit cod :D. Einzige was mich stutzig macht ist das es wirklich nur 8 Karten gibt?

  3. User Avatar

    Es gibt 8 Locations…Maps gibt es mehr.

    Allerdings dürfte das auch alles Material von einem High End PC sein,die Beta der XBOX,zu sehen
    unter youtube hat diese Grafik Pracht leider gar nicht mehr.

  4. User Avatar

    im Dezember kommen 2 Neue Karten oder so dazu 😉
    Hunt map pack oder so ^^

  5. User Avatar

    [QUOTE=MatzeBenzema;397911]im Dezember kommen 2 Neue Karten oder so dazu 😉
    Hunt map pack oder so ^^[/QUOTE]
    Na ja ist jetzt auch nicht das wahre wenn man sich bf3 ansieht haben sie 9 die sehr groß sind aber irgenwie kann ich es mir nicht vorstellen das es nur 8 geben wird ^^ mal sehen gekauft wirds trotzdem^^

  6. User Avatar

    die ersten sekunden erinnern mich irgendwie an de_dust. 😀

    aber nun hat ea endlich sein eigenes cod und muss nicht mehr auf dem original rumhacken. 😛

  7. User Avatar

    Wie gesagt , schon bestellt 😀
    Es wär schön wenn ich einige von euch dann mal besiegen darf 😉

  8. User Avatar

    Ich meine mal auf einer Englischen Seite gelesen zu haben das es anfangs 16 Maps sind,aber ohne Gewähr.

    Es wäre jedenfalls schlecht wenn es wirklich nur 8 wären das war auch schon ein
    Manko vom MOH Vorgänger,viel zu wenig Abwechselung.

  9. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]yay…richtig action lastig…da ich mich an das zu cod lastige bf3 gewöhnt habe kommt bei mir natürlich auch MOH ins haus
    ich lasse mich komplett überraschen, die bhewegten bilder überzeugen mich schon sehr[/COLOR]

  10. User Avatar

    Ich werde dir auf den Schlachtfeld entgegen treten so das dich eine Welle der Zerstörung überkommen mag :devil::D

  11. User Avatar

    geordert isse es ja das will ich wohl meinen doch nicht von dieser welt sein werden die schlachten in die ich zieh mit den getreuen. zur beta ich kann nur sagen das stuunden soller freude diese waren

  12. User Avatar

    Also wenn ich mir das so ansehe kommen in mir 2 Gedanken hoch.

    1. Hieß das Spiel jetzt BF oder MOH?

    2. Ich hab Lust drauf 😀

    Zu 1. Komisch das sich viele über Innovationsarmut und jährliche CoDs auslassen und hier das Offensichtliche verschwiegen wird. Das Spiel ist ja wohl ein eindeutiger BF Klon. Es sieht aus wie BF, spielt sich auch so (laut vielen xbox Usern deren Beta Eindrücke ich mir angesehen habe) und man kann sogar im Menü die Steuerung auf Battlefield stellen. Also wenn sich hier schon alle darüber auslassen das CoD jedes Jahr das Gleiche ist, dann bitte auch bei EA, die einfach bloß zwei verschiedene Namen benutzen, sonst ist das meiste recht gleich. Und bevor das gleich wieder missverstanden wird: Ich will nur ein wenig darauf aufmerksam machen das hier eigl genau dasselbe statt findet wie bei Activision. EA fängt nur erst jetzt damit an und nicht schon seit 2007.

    Zu 2. Als Shooterfreund bin ich natürlich schon recht gespannt. Der MP interessiert mich dabei eigl weniger, da ich den bereits durch BF 3 kenne. Der SP und die Story werden da bestimmt interessanter und unterhaltsamer, aber natürlichz werd ich mehr Zeit im MP als im SP verbringen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden