Menü

Medal of Honor: Warfighter – Kostenlose Full Game Trial für PlayStation Plus Kunden

Artikel von | 23.10.2012 um 00:00 Uhr

Medal of Honor: Warfighter erscheint diesen Donnerstag offiziell, besonders freuen können sich dabei PlayStation Plus Kunden, die ihre Kaufentscheidung noch nicht final getroffen haben: Das Spiel wird kostenlos in Form der Full Game Trial zur Verfügung stehen.

Das bedeutet, dass ihr mit einer Plus-Mitgliedschaft Medal of Honor: Warfighter 60 Minuten spielen könnt und währenddessen uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen des Einzel- und Mehrspielermodus‘ habt. Bisher ist das nur für die USA bestätigt, jedoch können wir davon ausgehen, dass auch wir in den Genuss dieses Angebots kommen.

http://www.abload.de/img/warfighter-1kwm7g.jpg

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012. Der erste DLC ‚The Hunt‘, der kostenlos für Vorbesteller sein wird und 7,99€ für alle sonstigen Spieler kosten wird, erscheint Mitte Dezember.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das ist gut. Dann teste ich es erstmal eine stunde an bevor ich mich entscheide. Bin mir noch recht unsicher.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  2. User Avatar

    Find ich im Allgemeinen ebenfalls eine gute Idee sollte man vielleicht auch für andere Titel einführen um sich einen genaueren Überblick verschaffen zu können… ICh habs mir Vorbestelltund werd Donnerstag gleich voll loslegen sobald ich Feierabend hab 😀

  3. User Avatar

    Schade-_- Die Vollversion ist nocht nicht drin-_- Hoffe es kommt schlleunigts

  4. User Avatar

    sehr gute geschichte finde ich.
    allerdings für mich persönlich total überflüssig. ich kauf immer cod, mein kumpel immer medal of honor, dann wird untereinander getauscht wenn man durch ist und es hat sich erledigt. hat halt vorteile, wenn man nur offline zockt.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden