Menü

Medal of Honor: Warfighter – Keine Beta für PlayStation 3 und PC geplant

Artikel von | 05.10.2012 um 19:48 Uhr

Xbox 360 Besitzer können seit heute den neusten Electronic Arts Shooter Medal of Honor: Warfighter anspielen. Leider ist es nur die einzige Plattform, die den Shooter auch vor dem Release anspielen kann, da weder PlayStation 3 noch PC Spieler in den Genuss der Beta kommen. Wer sich aber als glücklicher Besitzer beider Plattformen bezeichnen kann, der kann alle Zwölf Einheiten und Sechs Klassen spielen, alle Freischaltbaren Gegenstände des Assaults bekommen und den neuen Multiplayer Modus Hotspot als erstes testen.

Medal of Honor: Warfighter erzählt die Geschichte des Tier 1 Operators „Preacher“, welcher nach einem Einsatz nach Hause zurückkehrt und dort sieht, wie die Familie sich in einer Krise befindet, welche durch seine jahrelangen Einsätze verursacht wurde. Bei dem Versuch, seine Familie und Ehe zu retten, bemerkt er, dass diese letztendlich der Grund sind, wofür er damals in den Krieg zog. Doch als die Zivilbevölkerung durch einen Sprengsatz bedroht wird, müssen Preacher und seine Kameraden wieder zurück an die Front.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/qAyr_uSx_NU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sehr schade, da sieht man mal wieder, dass denen die PS3 am allerwertesten vorbei geht.
    Meine Kaufentscheidung zu dem Game hab ich nun getroffen.

    Klar kann man nun sagen, dass des kindisch ist, wegen einer nicht vorhandenen Beta so zu entscheiden und urteilen, aber wenn die meinen, die Beta nur auf der Box zur verfügung zu stellen, dann sollen die auf der Box auch glückliuch werden.

  2. User Avatar

    Schade, ich hätte gerne die Beta gezockt da ich noch recht unendschlossen bin. Den ersten Teil fand ich super. Nur der MP war leider sicht so dolle, deshalb interessiert mich der Mp ob er was taugt.

  3. User Avatar

    @golgarta: Schon lange nicht mehr 😀 Eine Public-Beta wird heutzutage als Demo verwendet mit „eingebauter“ Entschuldigung für die Entwickler, dass es eben zu Problemen jeglicher Natur kommen kann. Klar, getestet wird natürlich auch weiterhin, aber besonders diese exklusiven Betas dienen doch viel mehr Promotionszwecken.

  4. User Avatar

    Beta Tests sind sowas von überbewertet ^^ . EA’s Qualitätskontrolle ist doch spitze, Fifa13 komplett ohne Bugs :coolface:

    Nein jetzt mal ehrlich ich finde das irgendwie nicht mehr so prickelnd das man schon bei Betas ausgeschlossen wird. Mich würde z.b. schon interessieren wie stabil der MP ist, auch wenn es nur eine Beta ist.

  5. User Avatar

    Diese Entscheidung kann ich so nicht akzeptieren.Eine Beta ist da um zu sehen wie
    stabil ein MP Spiel auf der entsprechenden Hardware läuft.

    Könnte ja noch verstehen wenn sie eine SP Demo Exklusiv hätten aber bei
    einen MP halte ich das für den komplett falschen Weg.

  6. User Avatar

    hätte gerne wie bei jedem shoote eine reine singleplayerversion zu einem günstigeren preis:hallo: also schockt mich die news nicht so……..
    aber kann durchaus verstehen wenn es anderen anders geht….wenn schon ne beta am start ist dann auch für alle…..

  7. User Avatar

    Jetzt auch schon Beta Exklusiv? Was geht ab Leute oO Beta soll für dafür gut sein, Spiele zu testen ob sie Bugs etc besitzen und diese reporten. Wenn aber nur für Xbox360 kommt, wie kann man dann Gewährleisten, das auch die PC und PS3 gut ausgebessert wird?

    Sorry, aber so wirds zumindestens kein Realese Kauf für mich. Hab echt keine Lust auf ein Bugfest, nur weil die meinen zu müssen, sowas banales exklusiv rauszuhauen. Also damit wird (seitens Microsoft und EA) der Konkurrenz schon richtig ins lächerliche gezogen!

  8. User Avatar

    So ne Open Beta kurz vor Release ist in erster Linie dazu da die Server zu testen für bugs etc sind closed betas mit weniger Spielern besser.
    Ich finds schade dass die Beta nur auf der Box erscheint.
    Bin nämlich noch sehr unentschlossen was den MP von MOH betrifft beim letzten Teil hat der mir irgendwie überhaupt nicht gefallen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden