Medal of Honor: Warfighter – Keine Beta für PlayStation 3 und PC geplant

Artikel von 05.10.2012 um 19:48 Uhr

Xbox 360 Besitzer können seit heute den neusten Electronic Arts Shooter Medal of Honor: Warfighter anspielen. Leider ist es nur die einzige Plattform, die den Shooter auch vor dem Release anspielen kann, da weder PlayStation 3 noch PC Spieler in den Genuss der Beta kommen. Wer sich aber als glücklicher Besitzer beider Plattformen bezeichnen kann, der kann alle Zwölf Einheiten und Sechs Klassen spielen, alle Freischaltbaren Gegenstände des Assaults bekommen und den neuen Multiplayer Modus Hotspot als erstes testen.

Medal of Honor: Warfighter erzählt die Geschichte des Tier 1 Operators „Preacher“, welcher nach einem Einsatz nach Hause zurückkehrt und dort sieht, wie die Familie sich in einer Krise befindet, welche durch seine jahrelangen Einsätze verursacht wurde. Bei dem Versuch, seine Familie und Ehe zu retten, bemerkt er, dass diese letztendlich der Grund sind, wofür er damals in den Krieg zog. Doch als die Zivilbevölkerung durch einen Sprengsatz bedroht wird, müssen Preacher und seine Kameraden wieder zurück an die Front.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/qAyr_uSx_NU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012.