Menü

Medal of Honor: Warfighter – Erste Wertungen fallen dürftig aus

Artikel von | 25.10.2012 um 13:52 Uhr

Medal of Honor: Warfighter ist seit heute offiziell im Handel verfügbar. Die Presse jedoch konnte den Titel bereits anspielen, schien aber vom neuen Electronic Arts Shooter nicht besonders angetan zu sein. Die Wertungen sind dementsprechend ausgefallen, wenn ihr den Titel bereits euer eigen nennen dürft, dann gibt uns doch euer Feedback über den Titel.

Medal of Honor: Warfighter erzählt die Geschichte des Tier 1 Operators „Preacher“, welcher nach einem Einsatz nach Hause zurückkehrt und dort sieht, wie die Familie sich in einer Krise befindet, welche durch seine jahrelangen Einsätze verursacht wurde. Bei dem Versuch, seine Familie und Ehe zu retten, bemerkt er, dass diese letztendlich der Grund sind, wofür er damals in den Krieg zog. Doch als die Zivilbevölkerung durch einen Sprengsatz bedroht wird, müssen Preacher und seine Kameraden wieder zurück an die Front.

Eurogamer – 5/10
NowGamer – 6.5/10
Games Thirst – 6/10
Destructoid – 5/10
Playerslink
Polygon – 4.5/10
HardGame2 – 7/10
OPM – 6/10

http://images.vg247.com/current//201…warfighter.jpg

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    SP am Anfang eine 5 von 10 (zu linear und zu wenig Interaktion).
    SP ab ca. 1/3 des Spieles eine 7-8 von 10 (mehr Freiheit, Taktik und Interaktion möglich)
    SP Länge: 6 von 10 (Zu kurz!)

  2. User Avatar

    Man gut ich warte erstmal noch ab und hole es mir erst wenn es billiger ist. Die Story interessiert mich naemlich schon aber der MP nicht. Dafür habe ich BF3

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden