Medal of Honor: Warfighter – EA ist mit den Wertungen unzufrieden

Artikel von 31.10.2012 um 10:17 Uhr

Dieses Jahr erschien Medal of Honor: Warfighter aus dem Hause Electronic Arts, allerdings fielen die Wertungen großer Seiten und Zeitschriften zum Teil recht mau aus. So vergaben die Jungs von Eurogamer beispielsweise nur fünf von zehn möglichen Punkten, während das Offizielle PlayStation Magazin nur sechs von zehn Punkten vergab. Dass Electronic Arts über diese Wertungen nicht besonders erfreut sein dürfte, sollte bekannt sein. Diesbezüglich äußerte sich nun Frank Gibeau:

Zitat:

Medal of Honor: Warfighter ist dennoch ein solider Titel, den wir auch weiterhin unterstützen wollen. Wir nehmen die Qualität unserer Produkte sehr ernst, aber wir sind nicht glücklich darüber, wie Medal of Honor: Warfighter angenommen wurde.

Erst gestern wurde ein neues Update für den Shooter angekündigt, der einige schwerwiegende Fehler beheben soll.

http://www.abload.de/img/medalofhonor1027lhyfm.jpg

Medal of Honor: Warfighter erschien am 25. Oktober 2012.