Menü

Max Payne 3 – Details des Hostage Negotiation Pack DLC

Artikel von | 03.10.2012 um 14:02 Uhr

Max Payne 3 wird schon in Kürze mit dem „Hostage Negotiation Pack“ um einen weiteren DLC erweitert. Dieses enthält vier neue Multiplayer Karten, die aus der Kampagne des Spiels stammen und für den Multiplayer angepasst wurden. Erscheinen soll die Erweiterung noch im Herbst 2012, wird 9.99 US-Dollar Kosten und für alle Social Club Besitzer nichts kosten, die in nächster Zeit auch eine exklusive Chrome Waffe als Bonus bekommen.

Die Inhalte des „Hostage Negotiation Pack“:

  • Vier neue Multiplayer Karten aus dem Einzelspieler
  • Neue Items und Waffen
  • Die Filhos De Ogum Avatar Fraktion
  • Das M24 Sniper-Rifle
  • Das IA2 Assault-Rifle
  • Neuer explosiver Burst für explosive Fallen
  • Bomben-Schutzanzug um sich vor explosiven Schaden zu schützen
  • Einschüchterungs Maske, um die Nachladegeschwindikeit der Gegner zu senken

http://media.rockstargames.com/rocks…1348858738.jpg

Max Payne 3 erschien am 18. Mai 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE=BloodyViruz;395002]Kann mir nicht vorstellen dass so viele Leute überhaupt Max Payne spielen, geschweige denn den MP. Wenn doch, das wird jetzt eh untergehen.[/QUOTE]

    Warum das denn nicht?
    Mit gefällt der MP sehr gut,bis auf die Chatqualität und die Maps sind auch sehr gut besucht.
    Schau dir mal die Stats an,es gibt Crews,die haben über 100000 Members.

  2. User Avatar

    Kann mir nicht vorstellen dass so viele Leute überhaupt Max Payne spielen, geschweige denn den MP. Wenn doch, das wird jetzt eh untergehen.

  3. User Avatar

    jo, imho der beste 3rd-person-shooter derzeit. aber neue maps brauche ich da nicht und das mit dem chrome, naja, waffentarnungen sind sowieso müll. 😀

  4. User Avatar

    [QUOTE=BloodyViruz;395002]Kann mir nicht vorstellen dass so viele Leute überhaupt Max Payne spielen, geschweige denn den MP. Wenn doch, das wird jetzt eh untergehen.[/QUOTE]

    Wieso wird es JETZT eh untergehen? Den MP zocken eh schon viele. Wenn mein Nat Typ besser wär würde ich es auch zocken.

  5. User Avatar

    @yu: im mp spielt es sich mmn sowieso komplett anders als im sp – leider. aber die umgewöhnungsprobleme hatte ich nicht, da es locker, wie jeder andere shooter, von der hand geht. ich hatte die beiden vorangegangenen teile auch auf dem pc gespielt.

  6. User Avatar

    Verstehe die Aussage seitens BloodyVirus auch nicht. MP3 istn Knaller sowohl im SP als auch MP. Das einzige Problem was ich mit MP habe ist, das ich die ersten 2 Teile aufn PC gespielt habe und mich mit der Steuerung auf der PS3 nicht anfreunden kann. Evtl hol ichs mir noch iwann vergünstigt fürn pc^^(oder trainiere fleißig an der PS3)

  7. User Avatar

    Ich habe das Spiel auch für den PC und muss sagen, dass es mir da ca 4mal mehr spass macht. Besonders der MP macht da richtig bock, da man im shootdodge wirklich n paar headers verpassen kann 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden