Menü

Mass Effect Trilogie – Releaedatum für PS3 bekannt?

Artikel von | 16.10.2012 um 10:59 Uhr

Bald ist es soweit und die Mass Effect Trilogie erscheint, zumindest für PC und XBox 360. Die PS3 Spieler müssen sich weiterhin gedulden. Nun gibt es einen ersten Hinweis auf ein Releasedatum, welcher vom Online Händler Amazon kommt.

Denn Amazon listet die Mass Effect Trilogie für den Februar 2013. Beispielsweise hat Amazon Kanada die Trilogie für den 26. Februar 2013 datiert, während Amazon Deutschland den 8. November gelistet hat, was allerdings eher als Platzhalter dienen soll. EA hat sich noch nicht offiziell zum Thema geäussert.

http://www.abload.de/img/mecxcc5.png

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    War ja mal wieder sowas von klar,das die PS3’ler wieder so lange warten müssen….

  2. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;397297]War ja mal wieder sowas von klar,das die PS3’ler wieder so lange warten müssen….[/QUOTE]

    Ist eigentlich klar weshalb, wenn ich so lese das ME2 anscheinend ein Bugfest war, wie ich das so vermehrt lese, brauchen sie Zeit, um dies bei der PS3 auszumerzen.
    Genauso gut kann auch ME1 das Problem machen, da es ja nie für PS3 erschien und man dementsprechend das Spiel nicht für alle Konsolen programmiert wurden sind.

  3. User Avatar

    Hmmmmm wollte es mir eigentlich zu weihnachten holen….. Naja nicht weiter schlimm. Hoffentlich wird die Zeit auch sinnvoll genutzt. Nicht das diese verschiebung was mit M$ zutun hat. 😛

  4. User Avatar

    Mass Effect 2 und Bugfest? Mir ist in meinen mehreren Durchläufen bis auf ein paar kleinere Sachen nicht wirklich etwas außergewöhnliches aufgefallen. :denker: Bis auf die manchmal unverschämt langen Ladezeiten. Egal, ich warte jedenfalls und freue mich endlich mal den ersten Teil spielen zu dürfen. :dance3:

  5. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;397297]War ja mal wieder sowas von klar,das die PS3’ler wieder so lange warten müssen….[/QUOTE]

    – Aja für die Spielindustrie sind wir PS3 Gamer halt auf gut Deutsch gesagt SCHEISSDRECK.
    Aber gut zu wissen wann die Trilogy jetzt erscheint und passent das es in Februar kommt, somit habe ich schon Drei, B-Day geschenke. 🙄

    1. [SIZE=2]Metal Gear Rising Revengeance[/SIZE]
    2. Mass Effect Trilogy
    3. Dead Space 3

  6. User Avatar

    [QUOTE=DanteAlex;397429]- Aja für die Spielindustrie sind wir PS3 Gamer halt auf gut Deutsch gesagt SCHEISSDRECK.
    [/QUOTE]

    Ach wie niedlich, man sollte bedenken, dass DE allgemein immer hinten dran hängen, selbst bei Big-N oder MS:roll:

  7. User Avatar

    [QUOTE=Sib;397359]Ist eigentlich klar weshalb, wenn ich so lese das ME2 anscheinend ein Bugfest war, wie ich das so vermehrt lese, brauchen sie Zeit, um dies bei der PS3 auszumerzen.
    Genauso gut kann auch ME1 das Problem machen, da es ja nie für PS3 erschien und man dementsprechend das Spiel nicht für alle Konsolen programmiert wurden sind.[/QUOTE]

    Ich weiß was du meinst,ME2 kam ja auch ein Jahr nach der Box Version raus,aber man weiß es ja nicht erst seit letzter Woche,daß die Zeit für MS abläuft,deswegen hätte man sich da schon früher dran setzen können,so das für alle Plattformen der gleiche Release eingehalten wird.

  8. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;397627]Ich weiß was du meinst,ME2 kam ja auch ein Jahr nach der Box Version raus,aber man weiß es ja nicht erst seit letzter Woche,daß die Zeit für MS abläuft,deswegen hätte man sich da schon früher dran setzen können,so das für alle Plattformen der gleiche Release eingehalten wird.[/QUOTE]

    Das stimmt, aber stelle dir vor, wenn man das vor nem halben Jahr erfahren hätte? Der Großteil hätte sich erst gar nicht ME3 für PS3 geholt, sondern auf die Trilogie gewartet.:D
    Da denke ich mir lieber, dass man dies auf dem letzten Drücker machen wollte und jetzt sehen sie, dass die PS3 Probleme damit hat^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden