Menü

Lone Survivor – Für PlayStation 3 und PlayStation Vita angekündigt

Artikel von | 12.11.2012 um 21:38 Uhr

Dieses Jahr wollen es die Entwickler in Sachen Zombie-Games wohl wirklich wissen, denn im März 2012 erschien für den PC das Spiel Lone Survivor, in dem es – wie der Name bereits vermuten lässt – um einen Mann geht, der eine schwere Seuche überlebt hat, die die meisten Einwohner in zombieähnliche Wesen verwandelt hat. Hin und wieder trifft er auf einige wenige Überlebende, für die er verschiedene Quests erledigen muss. Das Ziel des Ganzen ist einfach nur, gegen die Untoten anzukommen und am Ende einen Mann zu finden, von dem man zu Beginn geträumt hat. Typisch für die heutige Zeit ist, dass man während der Spielzeit verschiedene Entscheidungen treffen kann, die sich auf das Spielgeschehen auswirken.

Warum wir euch das alles erzählen? Lone Survivor wurde für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita angekündigt. Der Titel sollte bereits auf Konsolen erscheinen, aber bislang war nur eine PC-Veröffentlichung geplant. Wann Lone Survivor zur Verfügung stehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wer sich allerdings bereits einen kleinen Eindruck verschaffen möchte, sollte sich die entsprechende Webseite zu Gemüte führen.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/Xtt0ZezljHk?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Lone Survivor hat noch keinen Erscheinungstermin für die PlayStation 3.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hab schon gutes von dem Spiel gehört und werds mir iwann noch aufn pc zulegen^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden