Menü

LittleBigPlanet Vita – Erste Reviews zu Sackboys mobilem Auftritt

Artikel von | 13.09.2012 um 07:18 Uhr

Der Release von LittleBigPlanet Vita steht kurz bevor und so sind nun erste Reviews aufgetaucht, die Großartiges versprechen. Die Ergebnisse befinden sich allesamt im Top-Bereich, und auch die Einschätzungen der Redakteure klingen vielversprechend. So würden sich viele die neuen Features der Vita Version auch auf den großen Heimkonsolen wünschen und bewundern zudem die Einfachheit des neuen Ablegers, ohne dass er an Komplexität eingebüßt habe: Insbesondere der Editor sei nun viel einfacher über die Touch-Steuerung zu bedienen, während man sich bei den PlayStation 3 Ablegern noch mit der eher komplizierten Steuerung über die Sticks zufriedengeben musste.

Reviews zu LittleBigPlanet Vita im Überblick:

Shopto – ‘Outstanding’
CVG – 9.2/10
PlayStation Universe – 9.5/10
God Is A Geek – 9/10
Joystiq – 4/5
TheSixthAxis – 8/10
PlayStation Lifestyle – 9.5/10
Polygon – 9/10
Konzolista.cz – 9/10
Dealspwn – 9/10

Bei einem Klick auf den Namen der entsprechenden Seite könnt ihr das Review direkt nachlesen.

http://www.abload.de/img/lbp-vitadjr19.jpg

LittleBigPlanet Vita erscheint am 21. September 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also ich muss zugeben, ich freue mich auf das Vita Bundle und das wird wohl auch ein Zeitpunkt sein, wo ich zur Vita zuschlagen werde. (und falls es sich ausgeht noch Uncharted und MGS nebendrauf).

    Die Wertungen waren eigentlich abzusehen, bin aber dennoch etwas überrascht, das muss ich sagen =)

  2. User Avatar

    Ich hab nix anderes erwartet. schon lange vorbestellt mit BioShock DLC *WUHUUUUU*

  3. User Avatar

    [QUOTE=LightningYu;391199]
    Die Wertungen waren eigentlich abzusehen, bin aber dennoch etwas überrascht, das muss ich sagen =)[/QUOTE]

    Wieso ?? war doch absehbar. Viel Neues ausser der Touchfunktion der Vita bietet LBP eigentlich genau den Spass dem man schon auf der PS3 hatte. Nur andere Geschichte. Der Editor bleibt LBP 2 treu, mit kleinen coolen Verbesserungen..

    aber ich warte noch mit dem PSV. Im Oktober erscheint endlich die weisse PSV hier in Europa. Mit AC im Bundel, da werde ich zuschlagen !!

  4. User Avatar

    [QUOTE=LightningYu;391229]Eben genau deshalb. Ich hätte erwartet, das die Kritik leicht konstruktiver und abwertender ist, weils eben im Prinzip dann doch auch nur ein Port für die Vita ist, die eben auch noch Touch funktionen bietet. Bei vielen anderen Spielen hätte das für einen Abzug sorgen können.[/QUOTE]

    Da geb ich dir recht. Nur, was willst gross bei einem Editor verändern der nahezu schon perfekt ist ?? Wird schwer, da kann man es eigentlich nur verschlimmbessern. … siehe die PSP Version !!

  5. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;391233]Da geb ich dir recht. Nur, was willst gross bei einem Editor verändern der nahezu schon perfekt ist ?? Wird schwer, da kann man es eigentlich nur verschlimmbessern. … siehe die PSP Version !![/QUOTE]
    3D machen xD? Alter du glaubst ned was man alles noch einbauen könnte xP (mal an Gameglobe denk)

  6. User Avatar

    Eben genau deshalb. Ich hätte erwartet, das die Kritik leicht konstruktiver und abwertender ist, weils eben im Prinzip dann doch auch nur ein Port für die Vita ist, die eben auch noch Touch funktionen bietet. Bei vielen anderen Spielen hätte das für einen Abzug sorgen können.

  7. User Avatar

    Dachte auch, dass es eigentlich schlechter bewertet wird. Kommt schließlich nichts bzw. kaum neues hinzu.
    So müsste doch irgendwann ein abgenutzes Gefühl enstehen, gut kann das nicht nachvollziehen, habe nur LBP2 und die Gurke von PSP Ableger xD

  8. User Avatar

    Ich freu mich auch, endlich wieder Futter für die Vita

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden