LittleBigPlanet Vita – Bereits in Amerika im Handel

Artikel von 17.09.2012 um 15:24 Uhr

Normalerweise ist es eher üblich, dass man in manchen Geschäften einige Spiele einen oder zwei Tage vor dem offiziellen Release erstehen kann, doch am Wochenende verkauften bereits ein paar Händler in Amerika LittleBigPlanet für die PlayStation Vita. Eric Levine, der PR-Manager von Sony Computer Entertainment America, gab bekannt, dass alle Frühkäufer zwar in den Genuss des Singleplayermodus‘ kommen, jedoch der Mehrspielermodus erst mit dem Release des Spiels freigeschaltet werden wird.

Zitat:

Die Produktion von LittleBigPlane Vita war um einiges früher beendet als wir dachten. Scheinbar konnten es einige Händler nicht mehr aushalten und beschlossen, das Spiel bereits früher in die Regale zu stellen. Ihr könnt alle Offline-Features vollständig auskosten, allerdings wird der Onlinemodus erst am 18. September funktionieren, eher schalten wir die Server nicht frei. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die hierdurch vielleicht entstanden sein könnte.

http://www.abload.de/img/fulllucir.jpg

LittleBigPlanet Vita erscheint hierzulande am 21. September 2012.