Menü

Level-5 – Neue Teaserseite zeigt eine Box

Artikel von | 04.10.2012 um 11:13 Uhr

Die Jungs von Level-5 haben eine neue Teaserseite online gestellt, die auf ein neues Projekt hinweist. Die Seite läuft unter dem Namen "Blackbox" und genau das ist es auch, was ihr auf der Seite sehen könnt: Eine schwarze Box, die sich bewegt und wenn ihr sie anklickt, wackelt. Mehr nicht. Bis zur Ankündigung werden wohl noch einige Tage ins Land gehen.

http://www.abload.de/img/unbenannt-1ixx69.jpg

Es könnte sich hierbei durchaus auch um ein Spiel handeln, dass für die PlayStation 3 oder die PlayStation Vita erscheinen wird, da sich Level-5 auch auf Konsolen und Handhelds aus dem Hause Sony verbreitet. Allerdings könnte es auch einfach nur ein neues Professor Layton für den Nintendo 3DS sein. Wir werden gespannt sein und euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das is wirklich maln mieser „teaser“ xD

  2. User Avatar

    [QUOTE=joegoku;395260]Das is wirklich maln mieser „teaser“ xD[/QUOTE]

    ich glaub mieser ist kein ausdruck dafür 😀 eher ein hä Teaser 😀

  3. User Avatar

    Können ja wohl kaum schlecht schreiben: „Seite muss noch irgendwie gefühlt werde“

    Da macht ein schwarzer komischer Würfel mehr sinn…
    Mal abgesehen ist das Level 5 =P Mir ist klar, das das nicht jeder so sieht, aber L5 ist einer der fucking awesomest Entwicklerstudio Japans.
    White Knight Chronicles, Prof. Layton, Solatorobo, inazuma eleven, Ni no Kuni etc… NA!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden